|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Wer in Firmen wie im Pleiteticker von dir beschrieben 30 Jahre lang gearbeitet hat wird Niemalsleistern und -Einzahlern nach 12 Monaten gleichgestellt. Haus und Erspartes sind weg. Dass man das jetzt etwas korrigiert hat ist mMn. durchaus richtig. Nur halt eben nicht für Niemalseinzahler. |
|
|
||||
|
||||
|
Was ich aber überall bereit bin, auch offen anzusprechen.
Unsere alten Menschen, die dieses Land aus Ruinen aufgebaut haben, die oft 45 Jahre und mehr gebuckelt und in die Renten- sowie sonstige Sozialkassen eingezahlt haben sind "oft" wesentlich schlechter gestellt, als Menschen, die zuwandern. Mit dieser Aussage, tausendfach sogar in den Medien aufgearbeitet, ist doch alles gesagt, was hier vor sich geht. Für mich heute der absolute Hammer: https://www.focus.de/politik/soldate...179467498.html https://www.bild.de/politik/inland/p...4456.bild.html Wer will mich wegen was nochmal und welchem neuen Gesetz bitte anzeigen? Alles andere als eine Kündigungsurkunde für die Verursacherin wäre ein MEGA SKANDAL
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (12.11.2022 um 16:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Muss man Meloni dafür verachten oder handelt sie doch im Auftrag ihres Volkes?
https://deutschlandkurier.de/2022/11...1dJj533KEanMR0
|
|||
|
|||
|
Geändert von TT-NEWS Team (13.11.2022 um 17:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ohh, da scheint der Frust über die ausgebleibene rote Welle ja tief zu sitzen ! rofl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wieso denn Frust?, nur weil ich seit 5 Monaten mal wieder für wenige Wochen hier in Deutschland bin und etwas poste. Und meine Fragen scheinst du nicht zu beantworten, es kommt nur ein Rofl. Zudem hab ich mich in den USA mit den Wahlen nicht ausgehend beschäftigt, schließlich habe ich mich hauptsächlich um meine Unternehmen und Mitarbeiter, etc. gekümmert, schließlich liegt die Politik nicht in meinem Einflussbereich, meine Unternehmen schon. Und wählen darf ich ja in den USA eh noch nicht, das dauert noch ein paar Jahre, bis ich dann offiziell die amerikanische Staatsbürgerschaft habe. Auch wenn die Midterms wichtig sind, die wichtigere Wahl ist doch dann eh erst im November 2024. Geändert von User 583496 (13.11.2022 um 17:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn die Flüchtlinge in Frankreich statt in Italien aufgenommen werden?
|
|||
|
|||
|
Ich bin mal gespannt wie das weitergeht. Frankreich scheint mir auch nicht die neue Anlaufstelle für Flüchtlinge aus dem Mittelmeer werden zu wollen.
|
|||
|
|||
|
Da bin ich auch gespannt. Eine wirklich Lösung hat ja eigentlich niemand, wenn man von völlig entmenschlichten Varianten mal absieht.
| Lesezeichen |
|
|