Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 11.11.2022, 05:21
Worstaufschnitt Worstaufschnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2015
Beiträge: 66
Worstaufschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR CCA Unlimited (Chen Chien-An)

Schnüff, meine CCA Unlimited von 2018 macht die Grätsche, also nach ungefähr fünf Jahren/zwei Trainingseinheiten die Woche, abzüglich Umzugs- und Lockdown Pause. Das Furnier löst sich beidseitig vom Kern, Vorhandseite kann ich gegens Licht schon am Griff über die komplette Länge durchsehen, auf der anderen Seite ist es ca. 1/3, am Übergang hat der Kern bereits einen Riss.

Ich hatte mich jetzt schon vor drei, vier Wochen im Training gewundert, dass es sich irgendwie merkwürdig spielt und auf ein uraltes Sanwei gewechselt, dachte aber erst, die Beläge kleben nicht richtig und dann (leider) gestern damit noch mal gespielt und war schon total genervt bis ich es gesehen habe.

Naja, vermutlich interessiert es eher keinen mehr, das ist ja auch schon wieder ein Auslaufmodell.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 11.11.2022, 07:28
theseventhson theseventhson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.12.2020
Ort: NRW
Alter: 48
Beiträge: 832
theseventhson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)theseventhson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)theseventhson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TIBHAR CCA Unlimited (Chen Chien-An)

Trotzdem ärgerlich, sofern Du schuldlos daran bist.
Sollte in der Preisklasse nicht vorkommen.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 11.11.2022, 09:19
Worstaufschnitt Worstaufschnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2015
Beiträge: 66
Worstaufschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR CCA Unlimited (Chen Chien-An)

Ja, hätte schon etwas länger halten dürfen. Ich hab die Beläge noch nicht abgezogen, allerdings das Kantenband und auch so wäre mir nicht bewusst, dass ich irgendeinen Kantentreffer gehabt hätte. Werde es mal kleben, ist allerdings kaum möglich, aber für den Park reichts dann hoffentlich noch
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 12.11.2022, 17:57
Kellox Kellox ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.09.2021
Alter: 43
Beiträge: 651
Kellox ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kellox ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TIBHAR CCA Unlimited (Chen Chien-An)

Das ist ja nicht so schön.
Frag doch mal bei der Tischtennis Manufaktur an, ob die das richten können.
Alternativ hätte ich evtl ein 84g Exemplar abzugeben...
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 15.11.2022, 13:39
Worstaufschnitt Worstaufschnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2015
Beiträge: 66
Worstaufschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR CCA Unlimited (Chen Chien-An)

Wenn das Holz nicht gerade konkav ist, komme ich auf das Angebot eventuell nächsten Monat noch mal zurück.

Fürs erste ist das CCA repariert, aber erstens leibt ja trotzdem noch ein Riss im Kern beim Griffübergang, da kann ich nix machen. Und zusätzlich hätte ich beide Griffschalen neu kleben müssen, die haben sich im oberen Drittel abgelöst. Habe nur eine runter gemacht, da es kaum möglich ist, ohne weitere Schäden anzurichten. Muss mir noch überlegen, ob ich das als Ersatz nehme und nochmal eines kaufe oder lieber gleich auf ein anderes, besser verfügbares Holz umsteige und dann am besten gleich zwei Exemplare nehme.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tibhar

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Chen Chien-An (TPE) Calin G. Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich 9 03.06.2022 10:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77