|
Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Psyche - mentale Stärke
Hi, ich weiss genau was du meinst, geht mir manchmal ähnlich. Mir hilft dass ich weiss dass es nur eine Momentaufnahme war, und wieder vergeht. Ich weiss auch dass ich wieder besser spielen werde. Und ich sage "Danke" dass ich überhaupt spielen kann und es mir gut geht.
|
|
|||
|
|||
Zitat: "Hol dir das Buch "stark im Kopf" von Diethelm Wahl, da hast du die wichtigsten und meiner Meinung nach auch effektiven Techniken, die dir helfen."
Absolut richtig - sehr zu empfehlen |
|
|||
|
|||
kann ich empfehlen, habe es vor 2 Jahren gelesen und mir hats geholfen. man kann auch immer wieder reinschauen und findet etwas das hilft...
|
|||
|
|||
Danke für die Empfehlung(en) - werde ich mir mal zu Gemüte führen.
Der Buchtitel allein klingt schon mächtig - abgekürzt "SiK" erinnert es an eine SEK, die aus einer schwierigen Situation heraushilft oder es gar nicht erst zur Eskalation kommen lässt... (Vielleicht hilft auch, leise in mich Milvas "Hurra wir leben noch" hineinzusingen ...) Geändert von Neuanfang (21.11.2022 um 05:17 Uhr) Grund: führen statt ziehen |
|
|||
|
|||
Interessant, ich sollte mir das Buch auch Mal besorgen.
|
Lesezeichen |
|
|