|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Friede Springer, Johanna Quandt, Liz Mohn und viele andere sind erst durch Affären aufgestiegen bzw. haben es zur Ehefrau gebracht. Schon mal gefragt, was eine bildhübsche 20-30 Jährige eigentlich von einem 50-60jährigen Unternehmer/Fussballstar/Schauspieler will? Die haben sicher nicht alle einen Vaterkomplex. Letztendlich ist dieses Geschäft so alt wie die Menschheit. Der Mann hat was Junges vor der Flinte und die Frau steigt sozial auf. Und solange es freiwillig ist, und das war es ja wohl bei Reichelt, sehe ich da überhaupt kein Problem. Jeder wirft halt das in den Ring was er zu bieten hat. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deine Aussage bezieht sich ja auf Julian Reichelt oder pleiteticker. Dann kann du mir sicher Zitate etc.pp. benennen, wo derartige Sätze, wie "Wir werden alle sterben" von ihm niedergeschrieben sind. Im Gegenzug lässt sich dagegen leicht verfolgen, was letzte Woche bei Lanz geschah. Da war die junge Leitwölfin der Kleberfraktion, die ja irgendwo so zu den Grasfarbenen gehören, richtig? Und genau die war es, die das Sterben vieler voraussagte, nein stopp, schon aktuell darstellte, zwar mit total verfälschten Zahlen ... aber was für eine Rolle soll sowas im Moment schon spielen? Naja, erst war Putin schuld, dann Julian Reichelt und jetzt halt pleiteticker ... freue mich schon auf den nächsten Schuldigen ... oh nein, am Ende bin es noch ich ![]() ![]() ![]()
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (21.11.2022 um 10:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: !
Zitat:
Machen ja auch viele ... nur ich leider nicht
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Ach so, du meinst den Schreiber des von dir zitierten Artikels... Aber was wolltest du denn damit überhaupt aussagen, wenn du mit den Kernaussagen des Artikel gar nicht übereinstimmst? |
|
|
|||
|
|||
|
Ein wenig Transferleistung braucht man schon, um Analogien zu verstehen. Zu viel erwartet, hätte ich wissen müssen.
|
||||
|
||||
|
Ja klar
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich mag die Diskussion mit dir doch auch. Ist alles so einfach auszuhebeln. Das gefällt mir. Aber mal schauen, was pleiteticker heute alles so zu bieten hat. Ach schau: https://pleiteticker.de/ueber-7000-n...n-geht-weiter/ Da können sich ja vielleicht die ganzen neuen Arbeitslosen hin bewerben, oder was meinst? ;-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (21.11.2022 um 11:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
![]() "Ich mach' mir die Welt widdewidde wie sie mir gefällt..."
|
|||
|
|||
|
Der AfD-Ticker läuft übrigens auch andauernd:
Zitat:
Da will man doch dazu gehören.
|
||||
|
||||
|
Was genau habe ich jetzt mit Hessen zu tun?
Dazu, ich habe doch noch nicht einmal bisher die AfD gewählt. Aber, es macht einfach richtig viel Spaß, dich damit zu kitzeln. Und anscheinend gefällt dir das ja auch ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du näherst dich immer mehr dem radelhuber an. ![]() Geht es dir um Diskussionen mit Argumenten oder einfach nur um Provozieren wider besseres Wissens ? Von DER Sorte haben wir ja schon sehr lange einen hier.
|
|