|
|||||||
| Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Josephina Neumann (GER)
Es gab früher zumindest das gentlemen agreement das bei Kantenbällen und Netzbällen nicht geklatscht wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann mach einen Thread für Betreuer die sich nach deiner ansicht daneben benehmen auf. Hier geht es um Josie und sie hat sich weder daneben benommen noch die Gegnerin nicht respektiert. Wenn Du ein Problem mit irgendjemandem hast, kläre es persönlich und nicht übers Internet. Sei die Veränderung die Du dir von anderen wünschst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, er möchte es nicht verstehen, weil es seine Tochter ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gerade das sollte ein Grund sein mit der Situation kritisch umzugehen und zu hinterfragen, und nicht diejenigen anzugehen die es kritisch sehen. Letztendlich hat hier niemand das Mädchen kritisiert, ganz im Gegenteil.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da wäre aber meine Frau sehr sauer wenn Josie meine Tochter wäre... Und ob der Sven so begeistert davon wäre weiß ich auch nicht. Ihr seid mir hier alles Könige des TT Sports. Kein wunder das immer weniger Menschen lust haben sich die Zeit mit solchen Menschen zu vertreiben. Wir sind hier immer noch im Thread von Josie. Am besten wieder zurück zum Sport. Was hat euch denn an Josies Spiel am besten gefallen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und natürlich kann man ihr all diese Leistungsschwankungen zustehen. Ich denke Josie hat ihr Potential gar nicht ganz abrufen können, weil von der Ecke so unnötig hoher Druck gemacht wird. Deshalb auch das Hereinrufen, was total daneben war. Und natürlich entscheidet der Schiri am Ende selber. Das weiß der auch ohne die Kommentare aus der Ecke. Traurig, dass er in dieser Situation so daneben gelegen hat ... Warum auch immer. Ich denke, man wollte mit aller Gewalt den einen Punkt für Berlin holen und zeigen, dass Josephina schon solche Spiele gewinnen kann. Meiner Meinung nach hat dieser unnötige Druck dazu geführt, dass sie ihr Top-Niveau gar nicht abrufen kann. Ich hätte ihr als Coach ein, zwei Kleinigkeiten gesagt, was sie im Spiel versuchen kann. Aber vor allem, dass sie Spaß beim Spielen haben soll. Insofern hat ihr die "Bank" einen Bärendienst erwiesen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man meint Stimmung gegen eine Minderjährige zu machen weil sich irgendjemand vermeintlich daneben benimmt von dem man noch nichtmal weiss ob der Vermutete es auch war, dann ist das schon ziemlich "schräg". Zumal es hier um Josie geht und nicht um das Verhalten von irgendjemandem auf irgendeinem Spielvideo. Freut euch doch einfach an der Leistung und gut ist. Aber witzig seid ihr schon...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte hier kurz zusammenfassen:
1. Josephina ist ein großes Tischtennis-Talent und hat in dem Spiel gegen Naomi gezeigt, dass sie gegen die aktuelle Deutsche Jugendmeisterin mithalten kann! Super! 2. Das Verhalten der an der Bande sitzenden Person(en) (keiner weiß, um wen es sich handelt!) ist durchaus strittig. Die feinste Art ist es keineswegs. Ob man dies scharf kritisiert oder als "normalen Umgangston" im Sport einstuft, wurde hier nun ausführlich genug diskutiert. 3. Deshalb sollte es in diesem Thread ab jetzt vielleicht wirklich wieder um Josie selbst gehen. Denn völlig unabhängig davon, ob hier Josie direkt kritisiert wurde oder nur der Betreuer, bringt man dieses Ereignis mit Josie in Verbindung. Das hat sie nicht verdient. Genau das meinten die meisten hier sicherlich auch mit dem "Bärendienst an Josie" vom Betreuer. Wir sollten hier allerdings auch aufpassen, dass wir in diesem Thread nicht an diesen Bärendienst anknüpfen und zu viel Trubel um die Sache machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ein weises Schlusswort
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.