|
|||||||
| Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Josephina Neumann (GER)
Zitat:
Tackiness seinen Irrtum erkannt, somit mein Post nicht mehr relevant. Lasse ihn noch etwas stehen, dass man sagen kann, "es wurde schon alles gesagt, aber n.n. von Allen."
Geändert von Matousek (22.11.2022 um 18:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Spiel (gegen P.): etliche Bälle schienen mir im Automatikmodus gespielt ohne Fokus so nach dem Motto "wird schon". Das wirkte dann auf mich etwas fahrig. Ein Konzentrationsproblem ?
|
||||
|
||||
|
Ihr Coach in dem Match war übrigens der Manager des ttc berlin eastside Andreas Hain...
|
|||
|
|||
|
Er war aber nicht derjenige Reinrufer, in den 2 besagten unsportlichen Momenten, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Such dir doch einen der 200 Zuschauer aus und bashe den. Weiter zum Sport. Heute fängt das hochkarätig besetzte WTT youth Contender in Portugal statt. Mal sehen wie das ausgeht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich persönlich erwarte von einem Tischtennisspieler, egal ob 6 oder 60, egal ob Kreisklasse oder Bundesliga, dass er/sie den Schiedsrichter mit seiner Wahrnehmung unterstützt. Und wenn Josie gesehen hätte, dass der Ball daneben war und sie die Gegnerin danach fragt, würde ich erwarten, dass sie den Schiedsrichter korrigiert. Was dazu in den Regeln steht, ist mir da ehrlich gesagt scheißegal. Was Josie gesehen hat, kann ich nicht beurteilen - daher ist das auch keine Kritik an ihr! Ich verstehe Dein Interesse, den Fokus wieder auf die Spielerin zu lenken, aber das Video wurde nun Mal hier gepostet und ich wüste nicht, warum man das hier nicht in angemessenem Ton diskutieren sollte!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt. Woher kommt zum Beispiel dieser aggressive Grundton? Glaubst Du tatsächlich, dass "Basta" eine erfolgreiche Stragie war und ist?
Und ich habe explizit NICHT verlangt, dass jemand etwas korrigiert, was er nicht gesehen hat. Lern erst Mal lesen, bevor du frech wirst.
|
|||
|
|||
|
Im übrigen erwarte ich von den Schiedsrichtern das Sie die Spielsituationen sehen und erkennen. Das ist ihr Job und nicht der Job der Spielerinnen. Nur weil in der Kreisliga es so gehandhabt wird das Punkte zurück genommen werden oder es Wiederholungen gibt, ist dieses Schiedsrichterverhalten trotzdem nicht Regelkonform. Was Du erwartest oder nicht ist völlig Wurscht. Tischtennis in der Öffentlichkeit zu moralisieren in einem Thread bei dem es um die spielerische Entwicklung eines Talents geht ist sowas von daneben. Und in diesem öffentlichen Thread auch noch über das Verhalten von Eltern negativ zu schreiben welches man überhaupt nicht beurteilen kann ist mehr als unterste Schublade(Zumal kein Elternteil in dem Video rein gerufen hat). Ist euch klar das eine 12 jährige schon lesen kann? Was soll sie denn von euch denken? Wie soll sie damit umgehen? Was sollen die anderen Kinder/Talente denken die das lesen? Also lasst die Kirche im Dorf und uns wieder über Tischtennis und die Leistung der Spielerin unterhalten. Ansonsten macht einen Thread über Verhalten von Trainer, Eltern, Tanten, Onkels, Lehrern, Bäckern, Schrotthändlern usw. auf.
Geändert von Vorhand69 (23.11.2022 um 10:03 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.