Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2022, 20:06
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Nur mal so nebenbei heute Anpassung Strom ab 1.1. bekommen

von 44ct auf 75ct, tolle Leistung ... macht effektiv bei mir eine Steigerung von 20 auf 34 Euro im Monat, wenn es so bleibt.

BMW wollte es den Stadtwerken gleich tun und wollte die hinteren Stoßdämpfer für 750Euro wechseln, hab mir das Kit nun für 153 Euro im Internet gekauft und wechsel die Dinger am Wochende selbst ... Dr. Youtube macht es vor. Geschätzter Zeitaufwand für mich 2h macht einen Stundenlohn von 300 Euro steuerfrei, das verdiene ich mir gerne.

BMW geht es wie meinem ehemaligen Fahrradhändler, der wollte das auch so mit mir machen, jetzt liegt mein Jahresumsatz von ihm bei null Euro.

Ich sag ja, es kommen harte Zeiten.

Geändert von radeberger (22.11.2022 um 21:45 Uhr)
Alt 23.11.2022, 03:41
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Der Clou mit der digitale Wärung ist das typische Pyramidenmodell, das geht immer wieder gut, wurde über 3000 Jahre lang immer mehr verfeinert und auch wieder neu aufgelegt, sobald es etwas in Vergessenheit geraten ist.

Interessanter wäre ob die Ehe von Giselle Bündchen wegen SBF gescheitert ist, die hatte ja auch mit ihm zu schaffen.

Das wäre so ähnlich wie das hier ...... uuuuuuuhhhhahaha .... aber wo die Liebe halt hin fällt

https://www.bild.de/bild-plus/region...6948.bild.html
Auf den Kryptozug sind alle Ganoven der Internetwelt aufgesprungen. 90% der Anleger dürften massiv im Minus stehen, andere haben dadurch ausgesorgt. Und die haben halt bei 60k Kurs Kasse gemacht.

Krypto kann, mit einem simplen Cost-Average Ansparplan, wo man jede Woche für Summe X kauft, durchaus Renditen abwerfen.

Es bleibt ein Problem:

Wenn die Staaten beschließen Krypto den Saft abzudrehen, dann ist das Geld weg. Die Amerikaner haben es damals bei den Onlinepoker Plattformen vorgemacht. Die haben die Seiten einfach rausgenommen. Full Tilt Poker oder wie das hieß.

Generell ist der Ansatz bei Bitcoin mit dem immer teurer werdenden Mining und regelmäßigen Halving nicht schlecht, nur werden sich die Staaten, frei nach Rothschild "wer die Kontrolle über die Währung hat hat die Macht", niemals auf Dauer diese Währungen akzeptieren.

Und die Sportler? Sollen sich seriöse Vermögensverwalter suchen...

Was sollte überhaupt das Geschäftskonzept dieses Gauners sein? Zinsen auf Ktyptoanlagen? Auf so eine Volatilität?

Du hast Recht, sieht nach Ponzischema aus.

Geändert von Noppenzar (23.11.2022 um 03:46 Uhr)
Alt 23.11.2022, 08:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
von 44ct auf 75ct, tolle Leistung ... macht effektiv bei mir eine Steigerung von 20 auf 34 Euro im Monat, wenn es so bleibt.
Dein Stromverbrauch haut mich um.
Du musst den Leistungszähler manipuliert haben
Alt 23.11.2022, 09:12
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Krypto kann, mit einem simplen Cost-Average Ansparplan, wo man jede Woche für Summe X kauft, durchaus Renditen abwerfen.
Das dachten schon viele, die ihre Coins auf einem Exchange "gelagert" hatten. Das ist leider alles, nur nicht sicher. Entweder man kümmert sich um seine Schlüssel selbst (was auch ein gewisses Risiko darstellt!) oder man lebt mit dem großen Risiko, dass einem irgendwann der Teppich unter den Füßen weggezogen wird. Die Liste ist schon ziemlich lang, auch wenn man hierzulande nur von Mt. Gox und jetzt FTX gehört haben sollte. Daher: Not your keys, not your coins.
Alt 23.11.2022, 09:25
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
...
Wenn die Staaten beschließen Krypto den Saft abzudrehen, dann ist das Geld weg. Die Amerikaner haben es damals bei den Onlinepoker Plattformen vorgemacht. Die haben die Seiten einfach rausgenommen. Full Tilt Poker oder wie das hieß.
...
Von Bitcoins habe ich keine Ahnung!
Das Guthaben der "Full Tilt Poker" - Kunden wurde von PokerStars gekauft und ist nicht verfallen. Wie das rein rechtlich gewesen wäre, wenn PokerStars nicht eingesprungen wäre, kann ich allerdings nicht beurteilen. Eventuell rechtlich eine Insolvenz mit Totalverlust.
Alt 23.11.2022, 11:20
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Dein Stromverbrauch haut mich um.
Du musst den Leistungszähler manipuliert haben
Bin meistens nicht zu Hause, TT, Arbeiten und Kneipe, Einraumwohnung, Waschmaschine einmal im Quartal, Kühlschrank seit 2 Jahren kaputt ... die einzigen Stromverbraucher sind mein Notebook und nen paar LED Energiesparlampen. Am Wochenende bin eh ganz zu Hause.
Alt 23.11.2022, 12:49
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich muss schon sagen unsere Außenministerin ist ziemlich kreativ

https://exxpress.at/wow-baerbock-ken...entfernt-sind/

Ich weiß allerdings nicht genau wie sie in so ein Land kommen will, das ist wohl ihr Geheimnis stimmt wenn sie es richtig macht hat sie das irgendwann geschafft auch wenn es keinen Sinn macht. Aber sie soll dann bitte auch dort bleiben, das wäre besser

Geändert von jimih1981 (23.11.2022 um 13:35 Uhr)
Alt 23.11.2022, 13:27
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Ich muss schon sagen unsere Außenministerin ist ziemlich kreativ
Die kann doch eh machen was sie will .....

Frau Dr. Alice Weidel hat eine beeindruckende Rede im Bundestag abgeliefert. Frage mich nur, wo sie die Unwahrheit gesprochen haben soll? Gut, sie provoziert natürlich sehr gekonnt, trifft den Nagel dabei aber "fast" immer auf dem Kopf. Ihr politischen Wissen hätten wohl viele gerne in ihren Reihen ...
https://youtu.be/Zx7Aqw3QY04

Dagegen hat einer, der sonst gerne den Bückling vor den Scheichs macht gestern beim Lanz mal auf den Putz gehauen:
https://www.spiegel.de/sport/robert-...4-17cb05f2589e
https://www.focus.de/panorama/welt/h...180344973.html
Viel interessanter waren aber die Fragen und Antworten zum Thema LNG Schiffe, die wir hier ja auch schon diskutiert haben.
"Die fahren halt dann einfach wieder weg" war da mal zwischendrin zu hören. Klingt für mich nach dem Auflegen einer Schablone :-)

Geändert von Frei statt Bayern (23.11.2022 um 13:33 Uhr)
Alt 23.11.2022, 13:38
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

AFD-Fan, Nazi und libertärer Trump-Fan spielen sich die Bälle zu , gruselig !
Alt 23.11.2022, 13:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

die Alice gefällt mir !

leider nicht wählbar

Recht hat sie dennoch.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »