|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Roter Friendship-RITC-Obergummi
Roter Friendship-RITC-Obergummi
Dieser chinesische Obergummi stammt aus den Beständen chinesischer Nationalspieler und ich hab ihn von Ding Yi persönlich als Anerkennung für mein damaliges Coaching bei zahlreichen Matches in der Österreichischen Staatsliga als zusätzliches „Dankeschön“ bekommen. Auf der „Noppenseite“, welche bekanntlich auf die Schwammunterlage aufzukleben ist, befinden sich keinerlei Klebstoffreste und auch auch keinerlei Reste jener Schwammunterlage, auf der ich den Obergummi zuvor aufgeklebt hatte. Die Qualität ist aktuell 1-2, also etwa 8 Stunden gespielt, von mir sehr groß geschnitten auf die Größe des alten Hans-Kleewein-Großflächenholzes (dieses 5-schichtige Holz im Aufbau Limba/Abachi war Mitte der 1960er Jahre von der Österreichischen Firma Wemer in Niederösterreich produziert worden). Abzugeben um 35,- (inklusive gewöhnlichen Versandes mit der Österreichischen Post) |
|
|||
|
|||
![]()
ist erledigt; der Obergummi ist verkauft
|
|
|||
|
|||
AW: Roter Friendship-RITC-Obergummi
Ein weiterer roter Friendship-RITC-Obergummi ist unter meinen Belägen zum Vorschein gekommen.
Dieser chinesische Obergummi stammt aus den Auswahlbeständen chinesischer Elitespieler und ich hab ihn vom Ding Yi persönlich als Anerkennung für mein oftmaliges Coaching bei zahlreichen Matches in der Österreichischen Staatsliga als zusätzliches "Dankeschön" bekommen. Auf der "Noppenseite", welche bekanntlich auf die Schwammunterlage aufzukleben ist, befinden sich keinerlei Klebstoffreste und auch auch keinerlei Reste jener Schwammunterlage, auf der ich den Obergummi zuvor aufgeklebt hatte. Die Qualität ist aktuell 2+, also etwa 8 Stunden gespielt, von mir sehr groß geschnitten auf die Größe des alten Toni Hold Großflächenholzes (dieses 5-schichtige Holz im Aufbau Limba/Abachi war Ende der 1960- bzw. Anfang der 1970er Jahre von der Österreichischen Firma Wemer in Niederösterreich produziert worden). Als "Größenmuster" habe ich ein Symbolfoto des Toni Hold Holzes angefügt. Abzugeben um 35,- (inklusive gewöhnlichen Versandes mit der Österreichischen Post) Geändert von User 605960 (18.11.2022 um 20:15 Uhr) Grund: oftmaliges |
|
|||
|
|||
verkauft
|
|
|||
|
|||
Ich muss mal fragen: Musst Du wirklich so viele Threads starten, um all deine Dinge zu verkaufen? Andere Threads gehen damit komplett unter und das Forum für das Verkaufen ist komplett dominiert von Deinen eigenen Threads (momentan über die Hälfte allein auf der ersten Seite). Fass doch deinen Sachen in einem Thread zusammen, damit auch andere eine Chance haben, Ihre Sachen mal auf der ersten Seite präsentieren zu können.
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen ScYcS,
ich hab all meine Hölzer und Beläge auf mehrere Wohnungen meiner Familie verteilt und nicht alles auf einem Platz im Blick. Mittlerweile verkaufe ich bereits einige Dinge an meine Kameraden in Wien und somit werden meine Einstellungen hier im Forum weniger und weniger. MfG Peter |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welcher Belag ist für US-Abwehr am geeignetsten? Friendship RITC oder RITC 729 | claude90 | Noppen innen | 1 | 29.01.2014 23:55 |
[V] KN: Super Spinpips, RITC 802, RITC 563-1, Tibhar Speedy Soft D.TecS VIP | Markus S. | verkaufe | 5 | 21.10.2012 13:29 |
Friendship 729 RITC | TTFAN | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 1 | 29.04.2001 12:49 |
Was für Eigenschaften hat der Friendship 729 RITC? | K-P.W | Noppen innen | 0 | 30.03.2001 15:17 |
RITC Friendship 837 | tokal | Mittellange und lange Noppen | 2 | 29.03.2001 11:49 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.