|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Schwarzwald Herren
Huhu, auch auf die Gefahr hin, dass es keine Sau juckt
Wer kennt sich bei der Liga etwas aus und will auch bisschen seinen "Senf" dazu geben Was meint ihr, wer steigt auf? Wen von den Mannschaften kennt ihr denn so? Was glaubt ihr steigt ab?... Hier die Mannschaften DJK Villingen TUS HÜFINGEN TTC Bräunlingen TTC RIEDÖSCHINGEN TTG Furtw./Schönenb. TTC LÖFFINGEN TTC Schluchsee TTC TRIBERG TV NEUSTADT TTF STÜHLINGEN RV Erdmannsweiler Für alle, die so ne "untere Klasse" nicht interessiert: sorry |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Schwarzwald Herren
Hallo,
meine Einschätzung der Liga. Meister wird die DJK Villingen.Sind in jedem Paarkreuz am stärksten in der Liga und bräuchten wohl einen Ausfall von 3-4 Leuten, um wahrscheinlich überhaupt nur einen Punkt abzugeben. Platz 2-5 geht an Hüfingen,Furtw./Schön.,Bräunlingen und Riedöschingen. Tipp:2. Hüf. 3. Riedö 4.Brlg 5. F/S Um die 3Abstiegsplätze werden kämpfen Erdmannsweiler,Stühlingen,Neustadt und auch noch Löffingen.Erdm. wirds wohl nicht mehr schaffen,Stühlingen eher auch nicht.Um den 3. wirds dann spannend zwischen Löf. und Neustadt. Schluchsee und Triberg landen davor. Man kann auch sagen, so wie die Tabelle im Moment ist,wird sie in etwa auch bleiben |
|
|||
|
|||
Jo, so in die RIchtung dachte ich auch!
Nur Riedöschingen glaube ich nicht, dass sie vor Bräunlingen landen |
|
||||
|
||||
Villingen wirds klar schaffen
|
|||
|
|||
Jo, denke auch, dass es VIllingen ziemlich souverän machen wird.
ABER: Der 2te Platz dürfte auch sehr spannend sein, da er auch zum Aufstieg reichen könnte - durch diese ganzen Umstrukturierungen und evtl. freiwillige Abstiege von Mannschaften... Um den 2ten Platz wird gut gekämpft noch glaube ich |
Lesezeichen |
|
|