|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Decathlon Pongori Indoor - TTT 100
Guten Tag,
Hat hier jemand schon mal an dieser Platte gespielt ? Ich weis das ist nur ne Hobby platte also nix was man für Vereinszwecke nutzen kann, ich würd mir aber gern eine "günstige" platte in die Tiefgarage stellen da mein Stellplatz eh leer ist (hab kein Auto) und links und rechts zu ist so das man auch keine anderne Autos beschädigen könnte ^^ Mal abgesehen davon das ich nicht weis wie lang die da stehen bleibt ohne geklaut zu werden oder bis die komische Hausverwaltung die verbrennt weil das ja sicher gegen Brandschutzbestimmungen verstößt würd ich halt nicht all zu viel Geld dafür ausgeben wollen. Bei kleinanzeigen gibt es auch fast ausschließlich so "schrottige" platten und wenn mal was von Vereinsauflösungen dabei ist sind die entweder sofort weg, zu weit weg oder immer noch relativ teuer. Zu der Pongori platte konnte ich jetzt bis auf eine einzige bewertung bei Decathlon selbst von einem angeblichen Bezirksliga Spieler der meint die ist ganz okay so rein gar nichts finden leider. Ich würde vermutlich eh nur mit meiner Freundin (totaler anfänger) spielen aber naja es sollte schon nicht zu schlecht sein, hatte mal bei jemandem im Garten auf ner Outdoor platte gespielt da konnte ich nicht mal nen aufschlag machen weil mir alles ins netz gefallen ist wegen dem schlechten ballabsprung. |
|
|||
|
|||
AW: Decathlon Pongori Indoor - TTT 100
Das wird ein Hobby- Tisch wie jeder andere sein.
Mir fehlt der aktuelle Vergleich zu anderen Hobby- Tischen... Habe einmal bei Decathlon an so einem Tisch ein paar Bälle gespielt / eher gedaddelt ... geht. Aber... bei der / einer Garagengröße: Wie wäre es mit einem Midi- Tisch?
|
||||
|
||||
AW: Decathlon Pongori Indoor - TTT 100
Naja son Midi tisch wäre mir dann jetzt doch etwas zu doof soll ja schon grob an das "original" gefühl ran kommen selbst wenn ich vermutlich nur mit meiner Freundin spiele.
Ist halt die Frage sind nur 12mm also nix dolles, der eine Kommentar meinte halt durch den Metallrahmen dürfte es zumindest besser sein als ein paar von denen ohne die es ja auch gibt, aber würde mich wundern wenn es hier all zu viele gibt die so eine Platte haben da vermutlich die meisten entweder garkeine eigene haben aus geld und vor allem platzgründen oder dann halt ne richtige :/ |
Lesezeichen |
|
|