|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Haustierthread - Welche Haustiere habt Ihr?
Dieser Tage unterhaelt sich meine Frau meist laut schreiend mit unseren Fernsehgeraeten. Verdenken kann man es ihr nicht....
Bella, Hattie und ich widmen sich dann doch lieber der Mystik und Philosophy. Hier ein entspanntes Foto von uns Dreien nach einer anstrengenden Buecherbesprechung ('Plato's Republic' und 'Diogenes Laertius, Lives of the eminent Philosophers'): Geändert von Tony_Iommi (20.08.2020 um 18:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Haustierthread - Welche Haustiere haettet Ihr gerne?
|
|
|||
|
|||
Unten unser neuestes Mitglied im Wolfsrudel: JoJo (Australian Shepard - Husky Mix).
Hier mit ihren beiden neuen Schwestern Bella (Retriever - Hound Mix) und Hattie (English Pointer): |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
auf dem Landgut meines leider mittlerweile verstorbenen Schwiegervaters haben wir einige Ziegen aller möglichen Rassen. Die werden von Schwager und Schwägerin betreut und immer wenn wir auf Besuch zu ihnen (in die Slowakei) fahren, bekommen wir so einige Kilo Ziegenmilchprodukte |
Lesezeichen |
|
|