Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.01.2023, 14:16
Fabio_1 Fabio_1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.01.2023
Beiträge: 24
Fabio_1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Training für Wiedereinsteiger?

Ich habe mal eine Frage wegen Trainingsangeboten außerhalb des Vereins. Ich bin nach fast 15 Jahren Pause (davor 2. KK, Niveau 1300 TTR) wieder eingestiegen und brauche ein gutes Training. Das Problem ist, dass in meinem alten (und neuen) Verein in der Nähe von Gütersloh von den guten Leuten kaum jemand zum Training kommt. Wechseln würde ich den Verein ungern, da hier auch mein Bruder ist, mit dem ich künftig in einer Mannschaft spielen möchte.

Meine Frage: Kennt jemand Trainingsangebote, an denen man als Einzelperson z.B für ein langes Wochenende teilnehmen kann?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.01.2023, 15:45
Zod Zod ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 22.07.2013
Ort: Bielefeld
Alter: 44
Beiträge: 2.687
Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Training für Wiedereinsteiger?

Herzlich willkommen im Forum!

Es gibt die Tischtennisschule Geseke von Michael Schuy.
Der macht wohl am 7. und 8. Januar einen Lehrgang, aber da kann man sich wohl nur noch auf die Warteliste setzen lassen.
Man kann aber auch Einzeltraining bei ihm buchen.

Einzeltraining ist z.B. auch bei Martin Adomeit in Lippstadt möglich und wahrscheinlich bei anderen auch, die ich nicht direkt kenne.

Ansonsten natürlich bei den anderen großen Tischtennisschulen. Düsseldorf und Grenzau haben wahrscheinlich fast jede Woche was.
__________________
Victas Ventus Extra - Tibhar Samsonov Stratus Carbon - Tibhar Hybrid MK
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.01.2023, 18:19
manfred1 manfred1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: BI
Beiträge: 566
manfred1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Training für Wiedereinsteiger?

Ich kenne das Problem mit den abwesenden Trainingspartnern. Ich vor bin einigen Jahren auch nach langer Pause wieder eingestiegen und habe dann zweimal ein langes WE in der TT-Schule in Grenzau verbracht. Hat mir sehr geholfen, sehr angenehm auch das dazugehörige Hotel. Ansonsten fällt mir noch das TT-College in Osnabrück ein, die haben ihr Angebot aber die machen m.W nur noch Mannschaftstraining.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.01.2023, 23:12
Matz0r Matz0r ist offline
Wortwitzkassenprüfer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.09.2016
Ort: Essen
Alter: 29
Beiträge: 1.449
Matz0r ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matz0r ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matz0r ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matz0r ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matz0r ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matz0r ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Training für Wiedereinsteiger?

Das mit den Trainingspartnern ist so eine Sache..
Gibt es denn die Möglichkeit, (in der Woche) wo anders zu trainieren und die Meisterschaftsspiele in deinem ursprünglichen Verein zu spielen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Training für Wiedereinsteiger Edward Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 3 19.03.2017 20:38
Passt diese Kombi für einen Wiedereinsteiger? Oder gibts besseres für mich? Brazzo Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 46 26.04.2010 07:22
Neuer Rückhandbelag oder Training,Training, Training TT-Shrek Noppen innen 4 04.06.2009 19:03
Material für Neu/Wiedereinsteiger Executor Markus Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 20 29.11.2005 15:08
Schneller Schläger für Wiedereinsteiger tom72 Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 6 17.06.2005 11:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77