|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nochmals zur Klarstellung, das hast Du gepostet: Zitat:
Geändert von es.ef (08.01.2023 um 18:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Typen sind mir zuwider. Und gewählt hab ich die schon lange nicht mehr. Obwohl sie partiell meine Interessen vertreten. Mit dem Soli haben sie aber jeglichen Kredit verspielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Die USA hat nicht darauf bestanden, Gastarbeiter aus der Türkei hierher zu holen - um den wirtschaftlichen Erfolg Deutschlands vielleicht abzusichern: Sondern um die Nato-Ostflanke abzusichern! Also das war alles ganz und gar nicht uneigennützig...Und bevor du mir den Foren-Knigge vorwirfst, hättest du einigen Kumpanen schon lange vorher davon berichten müssen, meine ich - nachdem wie ich hier von denen schon von Anfang an massiv beleidigt, denunziert und diskreditiert wurde! Kann man nachlesen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber gut, wenn Du sie jetzt nicht mehr unterstützt, dann versuche ich das für das nächste Mal im Hinterkopf zu behalten. Ich tu' ja alles...
|
||||
|
||||
|
Schon länger nicht mehr.
Aktuell ist nur noch der Kubicki brauchbar. Außer Wagenknecht und Weidel. Lindner ist kein schlechter Politiker, aber ein Kotzbrocken. Aber als Korrektiv sind sie wichtig. Gute Oppositionspartei, genau wie AfD. |
|
|
|||
|
|||
|
Meistens lese ich von ihm, wie er sich rechtspopulistisch betätigt. Warum sollte das irgend jemanden von der FDP überzeugen, wenn es da doch die AfD gibt? Also macht er als FDP-Spitzenpolitiker einen richtig schlechten Job. Vielleicht magst Du sein Troll-Potential ("Brüder im Geiste"
)?Ich sehe eine Unmenge von guten Oppositionsparteien. Schon alleine drei in der Regierung.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ja, ich bin so ein Kubicki für Arme
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber gerne nenne ich noch ein mal die Politiker, die ich für nicht so übel finde. Dr. Martin Vincentz, Sahra Wagenknecht, Wolfgang Kubicki, Dr. Alice Weidel. Mit diesem Quattro fällt es dir weiter echt schwer, mich in eine bestimmte Ecke zu stellen, musst du schon zugeben ![]() ![]() ![]() ![]() Aber eine Frage habe ich an dich, vielleicht wärst du ja bereit, diese zu beantworten. Wie siehst du den möglichen Wahlausgang in Berlin, wie viele Prozent rechnest du den Parteien SPD, Grüne, CDU, AfD, FDP und den Linken zu? Deine Meinung, ansonsten musst du nicht antworten, geschönte Wahlprognosen kann ich mir selbst aus den Netz holen. Und als Bonusfrage, wo wird Giffey nach dieser Wahl stehen? Zu CL: Kotzbrocken hin und her, sehe ich ja ebenso, interessant wird wieder sein, wie er seinen Kopf aus der Schlinge holt ... oder mit welchen Mitteln andere es für ihn tun ;-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (08.01.2023 um 18:46 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|