|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Silbereisen
Vor einiger Zeit gab es auch mal einen ausführlichen und wie ich finde, informativen Bericht im Tischtennis.
Ausgabe weiß ich jetzt leider nimmer. |
|
|||
|
|||
Ausgabe Nr.9 2005
|
|
|||
|
|||
was stand den alle in der Ausgabe?
ist das alles schon veröffentlich worden was in der ausgabe vorkam? |
|
|||
|
|||
AW: Kristin Silbereisen (GER)
Mal wieder was neues von Kristin Silbereisen:
Nach einigen Jahren in Kroppach wechselt sie jetzt nach Berlin: http://www.tt-news.de/de/tischtennis/news/l/335/ |
|
|||
|
|||
Silbereisen hat bei den NDM ganz schön gewackelt gegen Chantal Mantz!
Kristin Silbereisen - Chantal Mantz 4:3 (7.Satz 11:9)! Im Viertelfinale spielt sie jetzt gegen Nina Mittelham. Im Doppel könnte es für den Titel reichen! Viertelfinale jetzt Silbereisen/Shan – Busemann/Krapf.
|
|||
|
|||
Silbereisen ist raus, hat im Viertelfinale gegen Mittelham verloren.
Dafür steht sie im Doppel im Halbfinale: Shan/Silbereisen – Busemann/Krapf 4:0 (-16,7,8,3,5) |
|
|||
|
|||
Silbereisen hat gegen Mantz das Spiel gerade noch nachhause gezittert, es war vielen klar, dass das gegen Mittelham nicht reichen wird. Ich persönlich kann auch nicht verstehen, warum ein Halbprofi wie Kristin jetzt nun einmal ist, die höchste Kaderstufe und somit die größte Unterstützung vom Verband bekommt. Liegt das an ihrer Weltranglistenposition oder warum wurde sie in den A-Kader nominiert ?
|
|
||||
|
||||
AW: Kristin Lang geb. Silbereisen (GER)
EM 2018: Gold für Nina Mittelham und Kristin Lang!
Das Duo aus der 1. Bundesliga Damen hat in einem an Spannung nicht zu überbietenden Final-Krimi die österreichisch-russische Kombination Sofia Polcanova/Yana Noskova mit 4:3 niedergerungen. Um 18.30 Uhr steigt das Herren-Finale Timo Boll vs. Ovidiu Ionescu. MEHR |
|
|||
|
|||
AW: Kristin Lang geb. Silbereisen (GER)
|
Lesezeichen |
|
|