|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stefan Feth (GER)
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Stefan Feth (GER)
Ist Stefan Feth noch als US-Nationaltrainer tätig?
Nachdem ich nach mehr als 15 Jahren Pause seit dieser Woche Wiedereinsteiger bin, war ich so neugierig, dass ich mir alle, wirklich alle, Bundesliga, Regionalliga und Oberliga Tabellen und Aufstellungen angeschaut habe. Und dabei ist mir aufgefallen, dass ich Namen wie Stefan Feth und Jörg Bitzigeio nicht mehr unter den Spielern finden konnte. In RL/OL hätten beide ja immer noch super spielen können. Die beiden hatte ich in besonderer Erinnerung, da beide bei den Deutschen Meisterschaften 2004 in Cottbus Bronze gewannen, Feth im Einzel und Bitzigeio mit Jie Schöpp im Mixed. Zu der Veranstaltung fuhren wir, die Fahrt werde ich nie vergessen, sind über sechs Stunden gefahren und landeten sogar kurz in Polen. Zu meiner Zeit damals spielten Feth und Bitzigeio noch, bei Feth teilweise 1. Bundesliga und bei Bitzigeio 2. Bundesliga. Mir ist es jetzt gleich aufgefallen, dass die beiden nicht mehr in den aktuellen Aufstellungen auftauchen. Dabei fällt mir aber jetzt auch noch auf, dass ich Zoltan Fejer-Konnerth und Thomas Keinath auch nicht gesehen habe, lediglich Lars Hielscher taucht noch in den Aufstellungen auf. Wer hat Infos über Stefan Feth? |
|
||||
|
||||
AW: Stefan Feth (GER)
Ist wohl noch in den USA
War bei der Heim wm 2021 noch headcoach der Herren und Trainer an der tt Akademie in Kalifornien
|