|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 1 2004/2005
Guten Tag,
Grüße die Tabellenführer. Geändert von playmobil (21.11.2004 um 05:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
... nun schon Dritter !!
Moin zusammen, vorab einmal Glückwunsch aus Rahden nach Elsen und Lippstadt !! Ich hatte Lippstadt von Beginn an sehr stark erwartet und auch wenn die Tippkünste von Tobias (stark) nachlassen, steht der LTV völlig zurecht da oben. Und wer im Hexenkessel von Walstedde besteht, hat auch das Zeug zum Meister. Zu Elsen braucht man nach gestern wohl nichts mehr zu sagen. Einfach grandios, super, spitze !! Und das Team als blass zu bezeichnen, halte ich nicht für richtig. Elsen hat vielleicht aus den letzten Jahren gelernt. Da hatten sie auch öfter mal "ein großes Mundwerk" und standen am Ende immer mehr leeren Händen da. Jetzt halten sie den Ball lieber flach und haben Erfolg. Die Deutlichkeit des Sieges war sehr beeindruckend, auch wenn Detmold sicherlich nicht meht so stark ist wie vor zwei Jahren. Der LTTV kommt so langsam in Fahrt. Das 8:8 in Gahmen war endlich mal eine richtig starke Vorstellung unserer Lokalnachbarn. Perfekt gemacht wurde das WE für den Mühlenkreis durch den Sieg der TTU aus Bad Oeynhausen. Mit einem Sieg Hiltrups in Lohauserholz hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Aber sechs Punkte von vier bis sechs gegen Hölzken ist einfach nur stark. Wir sind nächste Woche gegen Gahmen gefordert. Dann wird es wohl endlich wieder spannender zur Sache. Ich hoffe auf ein Unentschieden. Ein knappes 9:5 für an der Platte und eine klaren Sieg für die Gahmener an der Flasche. Leider haben wir trinktechnisch noch nicht das nötige Personal. Ein Tipp an den TTC: reist etwas früher an, in Rahden ist Weihnachtsmarkt. Die Feuerzangenbowle ist wärmstens zu empfehlen. Schönen Sonntag noch Michael |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Detmold : Elsen
Zitat:
Gahmen - Lübbecke: Doppel 3:1 malmieck 2:0 (gibt gegen reinies das spiel nach 2:0 fast noch aus der hand) schroer 0:2 (kommt nicht richtig in fahrt, ist verunsichert und hadert mit sich selbst....hab ich so den eindruck) el faramawy 0:2 (da ging nicht nicht viel in an den letzten 3 spieltagen) nicolas 0:2 (nahm eine auszeit die über 6 sätze ging) wieklinski 2:0 (0:2 umgebogen, nicht gut gespielt aber gut gekämpft ) wenk 1:1 (unglaublich... der erstazmann konnte seine rohre blocken )abschlussdoppel 3:1 noch ein wort: alles in allem geht das unentschieden in ordnung! seltsam sind natürlich die gahmener leistungsschwankungen´innerhalb einer woche! es scheint im moment egal zu sein ob wir gegen manschaften von oben oder aus der unteren tabellenregion spielen.... allerdings gehört lübbecke nicht in den tabellenkeller wenn sie die leistung von gestern dauerhaft zeigen könnten!!!!!!! in guten wie in schweren zeiten gruß henning
|
|||
|
|||
|
Gut, dass man durch dieses Medium nicht riechen kann....
So, nun auch ein kleiner Kommentar zum Spiel Walstedde - Lippstadt.
Die Atmosphäre war der Bedeutung des Spiels angemessen. Ca. 50 Zuschauer, heisse Duelle mit lautstarkem Schreien auf beiden Seiten, viele enge 5-Satzmatches und das wichtigste zum Schluss. Es blieb zu jeder Zeit alles fair und beide Mannschaften haben noch 1,2,3,4,...Bier zusammen getrunken. Während des Spieles fand ich es sogar teilweise recht ruhig auf Seiten der Walstedder Zuschauer/Spieler, wenn Tobias Menke nicht wieder alle geweckt hätte. Der Spielverlauf war nicht ganz normal. In den Doppeln war Lippstadt gestern nicht zu bewingen. Zweimal knapp nach Abwehr von Matchbällen und Abschlussdoppel LTV wieder mit Normalform. Macht also 4:0 in den Doppeln, Oben gab es ein 2:2, Mitte 3:1 für LTV und unten war das Material für unsere beiden Experten zu raffiniert(0:4). PS: Der Titel meines Beitrages hat mit der Pizza von gestern Abend zu tun. Fingernagelgrosse Knoblauchstücke hatte ich noch nie auf meiner Pizza
Geändert von Cörvy (21.11.2004 um 11:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Glückwunsch an Elsen und Lippstadt - starke Leistung!! Wie oben schon beschrieben kommen wir auf keinen grünen Zweig in dieser Saison. Wir haben immer mindestens zwei Totalausfälle (meistens ich und die anderen immer abwechselnd) Gestern waren es sogar drei Ausfälle und trotzdem hätte es fast für zwei Punkte gereicht - unglaublich! Obwohl ich gerade mit meiner eigenen Leistung nicht zufrieden bin, macht diese Liga unheimlich viel Spaß - es sind bei uns fast immer ganz enge Spiele, die bis ins Abschlussdopel gehen. Jetzt haben wir noch Rahden, Hiltrup und Brackwede vor der Brust. Da tippe ich mal auf 3:3 Punkte. Dann schließen wir die Hinrunde genauso ab, wie wir spielen - mit 11:11 absoluter Durchschnitt. So jetzt geht es zum Aufräumlöschen in die Halle Grüße an Lübbecke BB |
|
|
|||
|
|||
|
Gahmen ist in keinster Weise aufsteiger, da liegst du gerade mal völlig falsch!!! Das sie aufsteigen hätte ich auch nicht gedacht! Allerdings "nur" ausgeglichen zu spielen ist wirklich nicht gut für die MAnnschaft! Malmwiek schein auch nicht gerede seinen ersten Frühling zu erleben und gegen z.B. Lübbecke oder Lohauserholz müssten sie schon gewinnen!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glückwunsch zu eurem Sieg und an den Kollegen Pönninghaus, der beide Punkte gemacht hat. BB |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
alles fit bei euch? So wie es im Moment aussieht müsst ihr in der Oberliga ein Jahr auf uns warten! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. wir sind kein Aufsteiger (wie oben schon erwähnt) und 2. finde ich, dein Beitrag (bei allem Respekt) ist unabgebracht und trifft nicht korrekt zu! Wir haben nie großkotzig behauptet, dass wir auf jeden Fall aufsteigen werden/wollen, meistens war nur die Rede davon, dass wir oben mitspielen möchten!!! Dazu wurde gesagt (wenn ich mich recht erinnere), dass für uns keine Welt zusammenbricht, würden wir dieses gesteckte ziel verpassen! da dies der Fall ist, müssen wir die Kritik nun tragen, mich stört allerdings diese Ironie in deinem Beitrag! Denn uns wegen unseres sportlichen Ehrgeizes blöd kommen zu wollen, ist in meinen Augen unfair! aber dies ist natürlich nur die meinung eines ungebildeten Schülers! gruß henning
| Lesezeichen |
|
|