|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zukunft des Plopp
|
|
|||
|
|||
Und das ist dem HTTV nun zu viel.
Man hat erst mal alle Klassenleiter vom Bezug des PLOPP rausgeworfen, übrigens ohne Ankündigung und Begründung. Wo soll man sich jetzt die offiziellen Mitteilungen beschaffen? Die Beschaffung gehört laut Anweisungen für Klassenleiter zu den Pflichten eines Klassenleiters. Nachfragen bei der Geschäftsstelle und dem Präsidenten werden einfach nicht beantwortet. Armer HTTV !! |
|
|||
|
|||
Gut, das erklärt warum ich einige der letzten Ausgaben vermisse...
Nun, das offizielle Verkündungsblatt des HTTV ist der PLOPP. Ok. Ich glaube aber kaum, dass ich zur Einholung der notwendigen Informationen aufgrund dessen nun ein Abo des PLOPP abschließen werde, der seit Click-TT mit seiner Aktualität nun mal leider auf dem letzten Loch pfeift und nur noch für Regeländerungen und - nennen wir es - Beiträge aus dem TT-Alltag gut ist. Ich hoffe, im Sinne der unzähligen Ehrenamtlichen, auf die der HTTV angewiesen ist, dass er dann die relavanten Informationen weiterhin und ausbauend per Email über seinen Newsletter verteilt... ![]()
|
|||
|
|||
Wie geht es mit der plopp weiter? Ich hoffe sie wird weitergeführt, eventuell auch online verfügbar!
|
|
|||
|
|||
Schöne Farbfotos in der aktuellen Ausgabe
![]() |
|
|||
|
|||
Gibt es die plopp noch in 2017?
|
|
|||
|
|||
Ich denke auf jeden Fall, bekam heute die HTTV Jahresrechnung 2017 und darin ist der Beitrag für den Pflichtbezug des Plopps aufgeführt.
|
|||
|
|||
Die Druckversion der plopp ist jetzt Geschichte! Bin gespannt wie es weitergeht.
|
|
|||
|
|||
Zitat aus dem Newsletter:
Aufgrund einer Umstrukturierung wird es den „plopp“ zukünftig nur noch in digitaler Form geben. Was heißt das für Sie als Abonnenten? Der Pflichtbezug für alle Vereine bleibt bestehen, die Ausgabe wird unaufgefordert per E-Mail an die Vereinskontaktadresse versendet. Der Preis beträgt weiterhin 36 Euro pro Jahr und wird mit der Jahresrechnung eingezogen. Für alle anderen Interessenten ist der „plopp“ ab Januar kostenlos verfügbar. Erscheinungsdatum wird immer der dritte Freitag im Monat sein. |
|
|||
|
|||
Die erste Onlineausgabe besteht zum Großteil aus den Berichten plopp 9-12, somit noch weit weg von Innovationen (oder es ist bisher keinem aufgefallen?).
Da die Einsparungen, Druck und Porto, signifikant sind, dürfte es länger bei 36 Euro/a für die Vereine (derzeit 924) bleiben. Sollte ja unaufgefordert an Pflicht-Email-Adresse übermittelt werden. Bei uns bisher nicht im Postfach? Hier funktioniert es,: Vereine zahlen - alle können es nutzen -, wäre auch bei den aktuellen TTR Werten zu ähnlichen finanziellen Konditionen möglich gewesen, nur der Wille fehlte oder waren es Personen? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.