|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga 2004/05
Zitat:
Recht hast du. Michael war gestern der Mann des Tages. Er hat als einziger in Rheinkamp einen kühlen Kopf bewahrt, was uns anderen nicht so janz gelungen ist, während des Spiels. Bei aller Ruppigkeit von unserer Seite gestern, möchte ich mich hiermit für die gestrige aufgereizte Atmosphäre entschuldigen. Es sind sicherlich ein paar weniger schöne Kommentare gefallen, die in der Hitze des Gefechts halt passiert sind. Ich bitte vielleicht ein wenig "mildernd" zu beachten, dass wir halt in " nur Auswärtsspiele diese Saison bestreiten und das ganze alles andere als angenehm ist. Da müssen wir halt mit purem Kampf dagegen halten. In dieser Halle puscht es halt dann zum wiederholten mal zu hoch. Aber irgendwie muss man sich ja die Stimmung ein bißchen erarbeiten. Hundnase ist sicherlich kein unfährer Typ, dafür kenne ich ihn zu gut. Trotz allem war es ein heißes Nachbarschaftsgefecht und das ist es ja auch ein bißchen, wovon unser Sport lebt. Gestern war ich enttäuscht über das Unentschieden, heute sehe ich es als optimales Ergebnis. Bis jetzt kann ich sagen, dass keine Mannschaft ( auch nicht wir ) Landesliga - Potential besitzt ( aus meiner 3 jährigen puren Abstiegserfahrung heraus ). Diejenigen die hoch kommen werden sich erheblich verstärken müssen. Also bis zum nächsten Mätch Olli ( das lass ich nicht nochmal "so" mit mir mach ;-)) ). cyu |
|
|
||||
|
||||
|
Herren Bezirksliga 2004/05
TTVg. Kleve-Brienen 2 - PSV Kamp-Lintfort 2:9
Schöning/Müller - Thomalla/Nieswand 8, -8, 8, -10, -10 / 2:3 - 0:1 Verwaayen/Daamen - Vollrath/Boos -5, -9, 11, -8 / 1:3 - 0:1 Kopp/Thielen - Fechtner/D. König -15, 8, -8, -5 / 1:3 - 0:1 Schöning - Boos -7, -5, -12 / 0:3 - 0:1 Müller - Vollrath -7, -6, -8 / 0:3 - 0:1 Verwaayen - Fechtner 9, 13, -13, -5, 3 / 3:2 - 1:0 Kopp - Thomalla -7, -5, 8, -5 / 1:3 - 0:1 Thielen - D. König 11, -8, -8, -7 / 1:3 - 0:1 Daamen - Nieswand 4, -6, -16, -5 / 1:3 - 0:1 Schöning - Vollrath -6, 6, -10, 9, 11 / 3:2 - 1:0 Müller - Boos 6, -4, -4, -1 / 1:3 - 0:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Für die Auswertrung des Tippspiel: Borth hat am Donnerstag gegen Kleve-Brienen 9:6 gewonnen ohne Baaken. Gruss Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Schade, dass manche auf ironische Bemerkungen so gereizt reagieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Herren Bezirksliga 2004/05
Hallo Schönhacker-online,
da waren es schon 3-Minuspunkte. Wir kommen unaufhaltsam näher. Nur nicht nervös werden ....... okay. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber Jochen, wir und nervös werden. Nienmals Stimmt, es sind nur noch drei Punkte, aber bis wir in der Rückserie bei Euch spielen, wo wir auch gewinnen, sind es wieder 6 oder wahrscheinlich eher 8 Aber wie sagt man ja so schön, die Hoffnung stirbt als letztes, gell. Schönen Abend noch. Schönhacker |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
über die ganze Sache. Greetjes |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Rock unterliegt Quosbarth
Zitat:
Hallo Kristian, muß Dich enttäuschen, habe gestern kurzfristig mein Spiel total umgestellt und mal nur auf Gas gemacht. Klappte auch ganz gut. Vielleicht versuche ich es doch künftig mal mit Angriff. Scherz beiseite, 3:0 hört sich ja recht heftig an, aber bei den Sätzen bis elf gibt es ja keine klare Ergebnisse. Die ersten beide Sätze waren relativ deutlich, aber den 3ten Satz habe ich nach 2:6 noch umbiegen können und hauchdünn, ich glaube mit 15 gewonnen. Ich denke ich habe recht ordentlich gespielt und am Ende das Glück des Tüchtigen gehabt. Ach und Euch übrigens noch Gratulation zum ersten Sieg. Mensch wenn ich daran denke daß uns Mark Klang letztes Jahr im Rückspiel durch seine 2 Siege fast alleine den Aufstieg gekostet hat und wenn man dann sieht wie der da jetzt ne Klasse tiefer rumeiert, da krieg ich heut noch Pipi in den Augen. Grüße vom (ehemaligen) Schönhacker Geändert von schönhacken (22.11.2004 um 07:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rock unterliegt Quosbarth
Zitat:
tja gegen euch leg ich mich doch gerne immer voll ins Zeug na ja Scherz beiseite...es will bei mir einfach net laufen was sicherlich auch meine Schuld ist da ich etwas trainingsfaul geworden bin und ich das mit meinem unglaublichen Talent doch net mehr ganz rumreissen kann.....Für euch noch alles gute, hoffe ihr schafft als 2ter dann noch den Aufstieg wenn unsere erste doch noch an allen vorbeirauscht Gruß derklang aka MetalliC
|
||||
|
||||
|
Ja, lebt denn der alte Klang-Michel noch?
Ja, er lebt noch,
er lebt noch, er lebt noch. Hurra!
|