|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Andro Holz ähnlich Joola Nobilis PBO-C
Würde ich sagen, ja. Das Treiber FO wird dem Nobilis PBO-C schon nahe kommen, da beide 7mm plusminus 0,2mm Blattdicke haben sollen.
|
|
|||
|
|||
Alles klar, danke für die vielen Antworten.
![]() |
|
|||
|
|||
Da Xiom erwähnt wurde, sind hier Xiom Hölzer mit Hinoki
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich würde behaupten, dass das Nobilis Pbo-C am ehesten einen Butterfly 3+2ZLC ähnelt als einen der Xiom 3+2Energy Carbon, da das Energy Carbon eher härterem Carbon nahe kommt als ZLC. Das Carbon in Treiber FO ist doch auch eher nahe Butterfly ZLC angesiedelt und damit vom Aufbau her ähnlich einem Butterfly Boll ZLC, nur dass Hinoki statt Koto als Deckfurnier verwendet wird und das Treiber FO um die 6,8mm statt 5,5mm Blattdicke haben sollen. Oder liege ich da falsch?
|
|
|||
|
|||
Ich würde es auch eher mit dem FO als dem FI versuchen, das FI spielt sich schon sehr weich.
Sicher sind da Unterschiede zum PBO (Dicke der Deckfurniere usw.), aber das dürfte aus dem ANDRO-Sortiment am ehesten in die gewünschte Richtung gehen. Ein vorheriger Test empfiehlt sich trotzdem, aber das sollte ja dann dank "Connection" auch kein Problem sein. Für den Fall dass das Treiber nicht ist, was dir vorschwebt und du auch keine Schalen tauschen willst, und somit gleich ganz was anderes her muss: Das neue SYNTELIAC VCO ist toll. ;-) |
|
|||
|
|||
Das neue SYNTELIAC VCO habe ich vergessen. Ich würde auch Treiber FO und SYNTELIAC VCO testen und mich dann für eins der beiden entscheiden.
|
|
|||
|
|||
Genau. Das ZCO könnte zwar ein ZYLON/CARBON ähnliches Gewebe haben, ist aber ziemlich sicher vom Gesamtgefühl weiter weg vom Gewünschten.
|
|
|||
|
|||
Das ZCO kann er auch testen, vielleicht gefällt es ihm
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[V] Joola Holz Nobilis PBO-c | Schluchtenschupfer | verkaufe | 5 | 25.11.2023 19:37 |
Joola ZeLeBRO PBO-c & Nobilis PBO-c | androfreak | Wettkampfhölzer | 66 | 05.10.2022 11:01 |
[S] Joola Nobilis Pbo | Zenox | suche | 2 | 15.10.2019 19:14 |
JOOLA NOBILIS PBO-c FL konkav ca. 87g ! | Photino | verkaufe | 5 | 14.04.2019 06:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.