|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3 Bayern für DTTB TOP 12 Jugend qualifiziert
[QUOTE=Günter]Cornel, du weisst es besser, ich habe den Passus "Würzburg" rausgenommen. Ich wollte mit dieser Äußerung auf keinen Fall Wü schaden, nur klarmachen das der BTTV im Internat Trainingspartner (Nichtwürzburger) bezahlt und die Nichtinternatler keine bezahlten Trainingspartner bekommen. Und das stimmt doch, oder?
Alles paletti. Wenn man den Beitrag von Matousek beachtet, muss deine Frage mit nein beantwortet werden. Es stimmt, dass gute Spieler aus Würzburg und Umgebung zeitweise im Internat mittrainieren. Aber auch andere als förderungswürdig angesehene Jugendliche erhalten offensichtlich spielstarke Trainingspartner. Auf Kaderlehrgängen und Verbandsstützpunkten findet man ebenfalls Erwachsene, die mit den Jugendlichen spielen. Wer bezahlt wird und wer nicht, weiß ich nicht. Übrigens kostet es auch Geld, wenn ein Trainer etliche Kilometer zum Einzeltraining fährt. |
|
|||
|
|||
AW: 3 Bayern für DTTB TOP 12 Jugend qualifiziert
O.K. dann hat sich was geändert. Für meinen Sohn mußte ich teilweise die Honorar-Trainer-Spesen beim Einzeltraining selbst bezahlen. Und Trainingspartner gab es nicht vom BTTV, da mußte man selbst dafür sorgen, ausgenommen Lehrgänge.
|
Lesezeichen |
|
|