|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
))
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vermutlich hätte er das selbst gar nicht geschrieben sondern wurde dahingehend instruiert das so zu posten. Damit hat man versucht weiter Druck aufzubauen, doch am Ende hat man sich verzockt und DO steht nun mit angekratztem Image da. Beim Ebner ist es wurscht, wenn der beim TT aussteigt interessiert sich in der Szene kein Mensch mehr für diese Person. Dima wird noch ein paar Jahre seine Brötchen mit TT verdienen wollenu/müssen. Für Ihn ist das Ganze vermutlich problematischer.
|
|||
|
|||
|
Genau das ist für mich auch das Tragische an der ganzen Story. Florian Ebner würde wohl niemand in der Tischtennis-Community vermissen. Aber es tut mir schon echt weh zu sehen, wie ein Gesicht des deutschen Tischtennis bzw. des Welttischtennis hier unter die Räder gerät. Völlig unabhängig davon, wer am Ende nun wirklich schuldig oder verantwortlich ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Am Montag soll es ein Gespräch mit allen Beteiligten (DO, DTTB, BD, ?) geben. Vernünftig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Klingt gut. Hoffentlich auch mit FE.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das glaube ich nicht. In erster Linie wohl aufgrund der Äußerungen von DO gegenüber BD.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mich stört es nicht wenn er demnächst in Japan stöhnt. Mit seiner Geräuschkulisse ist er in meinen Augen kein gutes Beispiel für den Nachwuchs.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber das bleibt wohl Geschmackssache... |
![]() |
| Lesezeichen |