|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Taico-Hölzer
Habe ein Taico 300 im Tausch erhalten, welches so aussieht.
Was kann es kosten, dieses Holz aufzuarbeiten, wenn es nicht gebrochen ist (kann ich nicht ausschließen)? Ich möchte es verkaufen. Es ist im Originalzustand. 1. Ich lasse es auf Brüche checken 2. ... 3. ...? Was ist momentan der Wert und welcher ist möglich? Gewicht 96 g
Tischtennis spielen ist wie Fahrrad fahren ... Geändert von Hansi Blocker (06.03.2023 um 17:21 Uhr) Grund: Fotos eingebunden |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass der Wert durch eine Restauration nicht so enorm gesteigert werden kann, dass es sich lohnt.
Du müsstest ja schon jemanden finden, der dieses Holz unbedingt sucht, weil er mit keinem anderen Holz spielen kann. Für Sammler ist es in dem Zustand eigentlich als Sammelobjekt nicht wirklich interessant. Nach einer Restauration wird der Wert für Sammler kaum gesteigert.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Hat Dein Taio 300 Carbon Schichten, wäre es ein sehr interessantes Holz!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich vermute sehr es ist dieses Model
|
|||
|
|||
Es gab auch welche mit Carbon. Die letzten hat wohl Deti vor langer Zeit verkauft...
Dürften nicht viele davon produziert worden sein... |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
taico |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Taico Maxima | mitho | Noppen innen | 3 | 22.01.2012 21:05 |
Taico 100 | tiberien | Wettkampfhölzer | 1 | 04.12.2011 03:18 |
T/V Taico 90 [RAR] | A.C.B. | tausche | 0 | 17.05.2011 08:36 |
Alternative zum/Ersatz für Taico 80 | Florry | Wettkampfhölzer | 1 | 26.08.2008 07:22 |
Taico Powerfeeling | Holgi der 2 | Noppen innen | 1 | 21.06.2000 23:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.