|
TTV Mecklenburg-Vorpommern präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spielberichte aus M/V???
hallo TT-Freunde aus dem Norden!
Vielleicht könnten wir uns ja mal hier über ein paar Ereignisse und Ergebnisse aus dem schönsten aller Bundesländer austauschen??? Irgendwie scheint es so, als ob es keinen Forumsteilnehmer aus dem Norden gibt, oder traut sich (so wie ich ) keiner, mal ein paar Zeilen zu irgendeiner Liga zu verzapfen!? Das Spielberichtswesen auf einer anderen TT-Web-Seite (häh???, hab den Link glatt vergessen) ist auch nur schleppend im Anzeigen der Ergebnisse. Vermutlich schicken nicht alle Mannschaftsleiter ihre Protokolle rechtzeitig (am Montag oder Dienstag) ein. Also weiß man wieder wochenlang nicht, ob das Wochenende einen Schritt nach oben oder unten in der Tabelle bedeutet. Falls hier noch mindestens ein zweiter TT-Spieler aus M/V einen 286er PC hat und ins Netz findet und tt-news findet und das hier liest: Bitte melde Dich! (Nein, nicht bei Wonti, sondern per Re-post auf diesen Schrei der Verzweiflung). Nun ja, wenn ich ehrlich bin: Wahrscheinlich bin ich der einzige TT-Spieler von oben wech, der einen PC kennt und ins Netz gefunden hat. Traurig, aber in M/V findet halt alles etwas später statt! (Der hat jetzt aber gesessen! Wer jetzt nicht wutschnaubend Farbe bekennt und irgend etwas brauchbares über TT im Norden schreibt, hat Gicht oder ist schmerzfrei gegenüber Provokationen! ) Also bis denne muss erst mal ausspannen (im Schnee!) noreflex
|
|||
|
|||
Re: Spielberichte aus M/V???
Wie zu befürchten war!
Im Norden nichts neues! Da ich ab und zu hier reinschaue, finde ich es schade, dass keiner über eine Liga was Berichtenswertes reinstellt und zu Diskussionen anregt. Kennt denn keiner dieses Forum? (o.k., bin auch erst kürzlich drauf gestoßen...). Also ich schau dann in 2005 wieder rein, wenn nicht doch vorher noch einer wenigstens "Piep" sagt/schreibt. Grüße noreflex
|
|||
|
|||
Re: Spielberichte aus M/V???
Hi,
also 7 TT-Freunde haben den ersten Post gelesen und 35 TT-Freunde haben die Forenregeln im Verzeichnis M/V gelesen. Seid ihr Leser aus dem Norden? Dann schreibt doch mal was über Eure Liga. Oder seid ihr aus dem Süden/Westen/Osten und guckt nur, ob hier was interessantes berichtet wurde??? An die Nordlichter: Rafft Euch auf und schreibt was über TT in der Region, so haben wir mehr zu lachen und wissen am Montag, welche Dramen sich am Wochenende ereignet haben. Gruß noreflex
|
|||
|
|||
AW: Spielberichte aus M/V???
Hey, ich erhöre deine flehenden rufe und schrieb hier ma was....
war dat nich schön am samstag? ich glaube ich sehe einen neuen stern am "verbandsligadoppelhimmel" aufgehen *grins* hat doch mal so richtig spaß gemacht, in beiden spielen!oder was? naja, leider war der sonntag ja dann nich ganz so ruhmreich verlaufen wie tags zuvor so ne....echt schade! jetz bist du dran, du speedschnecke ;o) |
|
|||
|
|||
AW: Spielberichte aus M/V???
Scheint bei Euch da oben wirklich ein Tischtennis-Niemandsland zu sein. Schon krass, diese Unterschiede ...
|