|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WTT Grand Smash Singapur (07.03. - 19.03.2023, Singapur, SIN)
Yuan Licen mit Gelb-Roter Karte gegen Alexis Lebrun, da er ihn zwei Mal mit absichtlicher Zeitverzögerung aus dem Konzept bringen wollte.
|
||||
|
||||
|
Richtig so.
Habt ihr Alex gesehen? Ich fand in sehr sehr stark. Wenn man bedenkt... war lange verletzt, Pause, man sieht es an Knie noch , dann gleich ein Chinese in Runde 1 ... der auch kein schlechter ist ... bravo. Da kenne ich andrree , die waren schon Wochen fit und redeten immer noch von Rückständen, braucht Zeit usw Alex gleich da. Schnelle ballwechsel. Bin gespannt wie es weitergeht. Und das spielt er mit dem relativ langsamen shang kun ac ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber aufhängen braucht man sich daran nicht, es ist ja nicht so, dass es sich um ein Filus typisches Verhalten handelt. Das wird wohl mit ein Grund für seinen emotionalen Ausbruch gewesen sein! Ein Sieg war machbar. |
|
|
|||
|
|||
|
Fragst Du wegen der Flugeigenschaften?
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Etwas ähnliches gab es im Tennis, als Djokovic eine Linienrichterin mit dem Ball abgeschossen hat. Sollte er deswegen auch mit dem Sport aufhören? Er hat damals nach der Disqualifikation (was bei Filus ja nicht mehr möglich ist) eine Strafe von 10.000 Dollar Strafe zahlen müssen (ist vergleichbar mit einer Strafe von 10 Dollar für Filus). Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Sage ich ja
Da kennt man andere, die dies machten Freut mich das lebruns für Furore sorgen.
|
||||
|
||||
|
Selten schlechte Wahl nach dem Timeout im Entscheidungssatz von Filus. Danach ging es bergab…. Der Schlägerwurf setzte dem Ereignis noch die Krone auf
Der Bundestrainer holt ihm noch den Schläger ![]() Den hätte ich vor laufender Kamera rund gemacht und sitzen lassen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hab auch Verständnis für Emotionen, keine Frage.......und ich weiss auch, dass Filus eher zu den normalerweise faireren Spielern gehört..... .....aber es gibt einfach Grenzen, wo die Relativierung und Entschuldigungsversuche einfach peinlich werden......vor allem, wenn durch eine solche Aktion Andere ernsthaft verletzt werden können........Die Spieler, die da in Singapore sind, üben auch so etwas wie eine Vorbildfunktion für die Jugend aus........ Der Vergleich mit Djokovic ist gar nicht mal schlecht......Er wurde damals aus dem Turnier ausgeschlossen......Das Äquivalent wäre einfach eine Sperre für ein Turnier..... Und dass ihm dann auch noch der Schläger aufgehoben wurde, war dann noch der Gipfel zum Fremdschämen...... |
|
|
||||
|
||||
|
das ist ne Idee!
Gibt ja schon eckige Hölzer, da wäre doch ein gewölbtes der konsequente nächste Schritt. Das segelt besser!
|
|
|
|||
|
|||
|
Am besten Flugeigenschaften wie der kleine Uhu von Früher mit Thermikbremse, damit der Schläger nicht bis Indien fliegt!😁
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|