Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2023, 13:44
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Foto Kubicki (links)

Alt 23.03.2023, 15:35
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Kyuss und Glücksball:

Warum bekommen wir keine Antwort auf die Frage, wann eure
Wärmepumpe und eure Photovoltaikanlage geliefert wird?

An was scheitert es denn?

Ich hab euch sicher schon vier mal danach gefragt.

Wollt ihr etwa nicht die Welt retten
Ihr seid Schuld wenn eine Klimakatastrophe nach der
anderen auf uns zu kommt

Wenn noch nicht mal die Grünen etwas SELBST tun wollen,
wird es schlimm enden
Alt 23.03.2023, 16:06
besuchender Registrator

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Du argumentierst wie ein Fünfjähriger. Vielleicht ein Fünfjähriger mit Photovoltaik und Wärmepumpe, aber erwachsener wird es dadurch auch nicht.
Alt 23.03.2023, 17:01
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Dabei ist die Frage ganz einfach!
Was machst *du* persönlich, um deine von dir unterstützte Grüne Ideologie selbst mit voran zu bringen? Frage an den einzig Erwachsenen hier!
Alt 23.03.2023, 17:12
besuchender Registrator

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Dabei ist die Frage ganz einfach!
Was machst *du* persönlich, um deine von dir unterstützte Grüne Ideologie selbst mit voran zu bringen? Frage an den einzig Erwachsenen hier!
Mein ökologischer Fußabdruck dürfte eine Größenordnung kleiner sein als Deiner oder A. Langes, wenn ich mir Eure Urlaubs- und Autobekenntnisse so in Erinnerung rufe. Aber das tut in Fragen der Gesetzgebung exakt gar nichts zur Sache! Wer immer meint, mit diesen Wasserprediger/Weintrinker-Argumenten Punkten zu können, der hat ein arges Missverständnis in Bezug auf eine vernünftige Diskussionskultur. Dieses permanente Ad-Hominem hier ist unterirdisch. Es gibt viele Gründe, nicht all seine persönlichen Lebensumstände in einem öffentliche Forum auszubreiten, selbst wenn man nichts zu verbergen hat. Aber das haben einige hier noch nie verstanden.

PS: Ich unterstütze auch nicht allgemein "grüne Ideologie", nicht einmal in manchen Themen die Politik der Grünen. Das ist Deine Fehlwahrnehmung aus der ganz rechten Ecke.

Geändert von Glücksball (23.03.2023 um 17:17 Uhr)
Alt 23.03.2023, 17:20
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Und immer wenn du nicht antworten willst eierst du rum und kommst mit deiner herrlichen Diskussionskultur! Ein echter Forumsklassiger inzwischen. Frage mich ja nur, wieso du dich dann immer hier rumtreibst?
Alt 23.03.2023, 17:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@Glücksball

Du weichst aus.
Daran ändert auch Dein rhetorisches Geschick nix.
Zumal Du ja - genauso wenig wie Kyuss und Radi - anonym bist
Alt 23.03.2023, 17:25
besuchender Registrator

Wie gesagt, lege gerne Deine ganze Privatsphäre hier offen. Erwarte das aber nicht von anderen. Und man kann mit manchen Benutzern hier auch ganz vernünftig diskutieren. Mit Dir ist das kaum möglich, zumindest ist es sehr anstrengend. Mit anderen Nutzern, auch denen, deren Ansichten stark von meinen abweichen, geht das eigentlich ganz gut. Jetzt denk vielleicht mal nach, warum das so ist.
Alt 23.03.2023, 17:28
besuchender Registrator

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
@Glücksball

Du weichst aus.
Daran ändert auch Dein rhetorisches Geschick nix.
Zumal Du ja - genauso wenig wie Kyuss und Radi - anonym bist
Ja, genau Dich meinte ich mit denen, die den Wert der Privatsphäre nie verstanden haben. Gut, Du hast keinen IT-Hintergrund, da ist das vielleicht entschuldbar. Aber würdest Du vielleicht bitte mal Deine gesamten Kontoauszüge der vergangenen Jahre hier einstellen? Ich würde anhand dieses Fallbeispiels gerne über Steuergesetze diskutieren. Wie? Magst Du nicht? Du hast doch nicht womöglich etwas zu verbergen?!
Alt 23.03.2023, 17:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Du "sprichst" jetzt mit FsB, oder?
Sorry, hab dazwischen geschossen.
Ganz Unrecht hast Du nicht, aber das ist ein Totschlag-Argument.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »