|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Quark. Es geht nur darum, dass die Unterscheidung zwischen "Biodeutschen" und Deutschen mit Migrationshintergrund uns nicht weiterbringt. Ich habe ja schon oft genug argumentiert, dass Abschiebung im großen Maßstab eine Illusion bleiben wird. Aber bei Deutschen scheidet das auf jeden Fall aus.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du hörst dich genauso so an wie dieser FAZ Artikel hier https://taz.de/Scheitern-eines-deuts...ares/!5527821/ Zitat:
![]() ![]() tut mir leid, aber so viel Fantasie habe ich nicht um diese Geschichten aus 1000 und einer Nacht zu glauben.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (27.03.2023 um 10:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Behauptung, Unterstellung - zurück gewiesen!
![]() Hatten bisher noch nicht einmal die Gelegenheit, etwas "hin zu kriegen". Dazu gibt es in dieser Partei viele, viele Professoren, Doktoren etc.pp., was bei weitem mehr Bildungsgrad verspricht, als bei Studienabbrechern und Menschen, die ausschließlich ihre politische Laufbahn als "Arbeit" ansehen können.
|
|||
|
|||
|
https://www.bild.de/regional/berlin/...ktop.AR_2.bild
Meine Güte, was ist das denn für ein Polizist? Zitat:
Leute solange wir Polizisten wie den haben, tut mir leid, da müssen wir uns nicht wundern, wenn jeder Trottel im Land tut war er grad Bock hat. Ich wünsche mir einen kräftigen Burschen, der bei Andeutung eines Kopfstoßes für einen sofortigen Knie ---> Kieferbruch sorgt. 3 Wochen Schnabeltasse haben jedenfalls mehr erzieherische Wirkung als eine Bewährungsstrafe, oder ein paar Sozialstunden. So ein asoziales Arschloch der Mädchen verdrischt und anspuckt!, hat einfach nichts anderes verdient. Den Kniestoss kann man jederzeit als Notwehrmaßnahme bezeichnen. Mir ist dabei völlig Jacke ob der Achmet oder Thomas heißt, oder welchen Pass so ein Versager hat. Drecksbrut!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber hey, vielleicht sorgt ja der praktisch nur von Dir vorhergesagte nukleare Einschlag in D dafür, dass die lieber woanders hingehen. Win-win für Dich?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das ist alles so lächerlich wie bei Corona. Da finde ich es ebenso erbärmlich, wie manche sich heute versuchen sich zu rechtfertigen mit: "Man hat es damals ja nicht besser gewusst!" Doch, Millionen Menschen haben es besser gewusst. Die wurden aber nicht gehört, mussten sich Verleumdungen und teilweise schlimmste Beschimpfungen sowie Beleidigungen gefallen lassen. Manche sind einfach nur zu ........, um es besser gewusst zu haben. Einfach mal akzeptieren, dass nun die Wahrheit Schritt für Schritt ans Licht kommt. Pech ... die wahren Schwurbler der Vergangenheit werden gerade überführt ;-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (27.03.2023 um 13:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Deine ekelerregende Corona-Geschichtsklitterung kannst Du gerne für Dich behalten, aber mindestens im Corona-Thread belassen. Da kannst Du Dir mit den bekannten Gestalten die Bälle zuwerfen...
|
||||
|
||||
|
Wohl ein Fehler geschehen. Du hast noch nie einen gemacht?
Aus Fehlern lernt man, und später profitiert man davon. "Du" erzählst mir hier sicher nicht, wo ich was auch immer zu schreiben habe. Da bist du dann doch eine Nummer zu klein dafür ![]() Meine Meinung ist kein Gesetz, sondern eine Meinung, die ich verbreite, wo immer ich möchte. Musst du wohl mit leben. Oder kannst den Beitrag je melden ... das mit dem rosaroten Unterhöschen kommt aber nicht von mir ![]() ![]() ![]() ![]() Vor einem Dr. Martin Vincentz habe ich Respekt. Dessen Aussagen passen in die Welt. Kann man von deinen nicht sagen. Aber kannst ja noch einiges dazu lernen, bist ja noch jung
|
|