|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Andro Rasanter C48 und C53
Zitat:
Manche Beläge können mit einer kürzeren Bewegung gespielt werden, da diese wie gesagt die gewisse Unterstützung haben. Dann gibt es wieder andere Beläge die eine etwas längere Bewegung brauchen. Das meinte ich auch mit an die Hand nehmen^^. Das mit der Beschleunigung ist sicherlich ein guter Punkt den man nicht unterschätzen sollte beim Topspin Also immer so weiter machen^^. Finde halt beim C Belag das gewisse Feedback sehr angenehm. Da ist sicherlich auch der große Unterschied zum R48. Bei jedem Kontakt merkt man, wie das Gummi greift.
|
|
|
|||
|
|||
|
In den Fällen, die mir vorkamen, hatte ich jeweils bereits über eine Stunde in der Halle gespielt. Irgendwann fing es dann an mit den Wasserflecken nach jedem festeren Schlag. Dann habe ich darauf geachtet, ob der Ball nass ist, meine Hand zu verschwitzt oder der Belag irgendwie untypisch aussah. Nichts dergleichen war der Fall.
|
|||
|
|||
|
Durch Zufall ist mir aufgefallen, dass der C48 als kleiner Bruder des C53 bald selbst einen kleinen Bruder C45 bekommen könnte.
|
|||
|
|||
|
Ich feier die Beläge so sehr:-)aber c45 wird mir zu weich sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, kann ich bestätigen. Wird diesen Sommer kommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Alles klar, Top. Danke
|
|
|
|||
|
|||
|
Servus in die Runde,
der C53 scheint (logischerweise) aufgrund seines Profiles nicht so verbreitet. Mich würden weitere Eindrücke zum Belag interessieren. Spiele nur noch sehr selten TT und hatte zuletzt den R53 auf der Kelle. Hab jahrelang Tenergy 05, MX-P und Co auf BTY Carbonhölzern gespielt und grundsätzlich kein Problem mit Speed auf der VH. Technik passt hier auch weitestgehend. Ein Test von C53 und/oder Dignics 09 würde mich schon mal reizen. Gibt es evtl. jemanden, der die Belöge quer vergleichen kann? Aus den Berichten scheint der C53 dynamischer zu sein?! Vielen Dank |
|
|
|||
|
|||
|
Gute Idee einen sehr anspruchsvollen hybriden spielen zu wollen, wenn man nur noch sehr selten spielt* wenn du nicht gerade 2000+ Punkte hast/hattest, würde ich das lieber sein lassen
![]() Die Hybriden sollten in möglichst jedem Schlag (auch Block) aktiv gespielt werden, ansonsten machen sie keinen Sinn bzw sind schwer zu kontrollieren. Daher sind sie eigentlich für breite Masse meiner Meinung nach sowieso nichts, geschweige dem für Leute die kaum mehr spielen |
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
Wie seht ihr die Haltbarkeit des C48 im Vergleich zu anderen Hybriden wie K3 oder Hybrid MK? Auch Vergleiche zu früheren ESN Generationen würden mich interessieren. Bei mir hält ein C48 meist zwischen 3 und 4 Monaten, das sind bei meinem Trainingspensum denke ich ca. 60 Stunden. Im Vergleich hält ein R45 ungefähr 5-6 Monate bei mir. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|