|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
"Halbe Banden" - gibt es sowas?
Servus,
Habe im Netz nichts gefunden und befürchte, das was ich suche, gibt es nicht. Aber vielleicht hat ja jemand hier eine Idee. Wir sind auf der Suche nach "halben" Banden. Sprich verkürzte. Die normalen haben so um die 2,30 m. Hat jemand einen Tipp, ob es was kürzeres gibt? Im Idealfall so ca. 1,20 m ? Oder ist dann halt selbermachen angesagt? Danke. Gruß KNOX |
|
|
||||
|
||||
|
AW: "Halbe Banden" - gibt es sowas?
1. Frage wozu brauchst du die. Und wieviele
2. Ja in einem meiner Vereine hatten wir sowas. Aber das war dann ein völlig anderes "System". Dicke vierkantrohre und etwas höher. Also nicht mit den "normalen" inauffällig kombinierbar. 3. Manchmal gehen ja die Mittelteile kaputt weil sich da einer drauf setzt oder drauf fällt usw. Aus den geknickten Mittel Stücken kann man natürlich 2 mal 1 Meter machen ubd die Bande eben auch zuschneiden .. Wenn man 2 machen will brauch man natürlich noch 2 endstü ke ubd füsse. Aber die kann man sicher als Ersatzteile bestellen. Ps soviel ich mich erinnere sind die normalen 2,33 aber es gibt die offiziell auch als 2 m zu kaufen.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (13.05.2023 um 11:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin...
Brauchen würden wir die, um sie zwischen den Tischen am Ende der "Box" zu platzieren - siehe die rot markierten Striche im Anhang. Da sind uns die normalen zu lang (=ragen zu weit in die "Box" hinein). Da wir max. 6 Platten parallel stellen können, bräuchten wir 10 Stück. Die müssen in keiner Weise mit den normalen kombinierbar sein. System vollständig egal. Es wird auf do-it-yourself rauslaufen. Trotzdem Danke. Gruß KNOX |
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt von Joola welche mit 1,40x0,70m
Geändert von TT-NEWS Team (14.05.2023 um 10:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Seh ich das richtig. Am Endt4e der Box soll eine Bande a 1 Meter stehen? Und dazwischen in der Mitte keine banden. Oder sollen da 3 a 1 Meter stehen?
Wenn eine bringt die einfach kaum was. Der Ball fliegt durch die riesige Lücke. Da würd ich eine mit 233 hin stellen 2. Sind es 3 a 1 Meter also 3 Meter das bringt was aber dann kann man auch einfach 2 a 233 nehmen und sich überlappend aufstellen
|
|||
|
|||
|
Was du tun würdest spielt doch überhaupt keine Rolle und warum sie kurze Banden wollen. Sie möchten die box ihren Wünschen entsprechend gestalten und möchten dafür kurze Banden.
Kannst du helfen mit einem nützlichen Hinweis? Ja? - Gut. Nein? - Finger still halten.
|
||||
|
||||
|
Wieso nicht? Es gibt ja auch Halbe Rahmen...
Ich wünsche mir seit Jahren ja eher so eine Leiste, bei der ca. alle 2,30 m ein 1 cm breiter Streifen steht. Nach den stochastischen Hochrechnungen reicht das völlig aus, um die Bälle aufzuhalten. |
|
|
|||
|
|||
|
Sollte doch erledigt sein. Hier gab es doch schon einen Hinweis zu einem Hersteller. Also, es gibt diese Banden zu kaufen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Super. Danke für die Info. Das ist genau das Passende für uns.
Danke.und Deckel drauf. Gruß KNOX |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|