|
|||||||
| Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Spieler aus Oberschwaben sucht Verein
Hallo zusammen,
nun ist es soweit und ich habe mich hier angemeldet, um mich auf die Suche nach einem Verein zu machen, der mir eine Chance gibt. In diesem Zusammenhang möchte ich kurz ein paar Infos über mich auflisten. Während meiner Jugendzeit spielte ich mehrere Jahre in einem Verein, verließ diesen jedoch, da das Abitur vor der Tür stand und dieses zwangsläufig stärker priorisiert war. Nachdem sich das Studium zu Ende neigt und ich mehr Zeit für Hobbies habe, würde ich liebend gerne wieder in den Tischtennissport einsteigen. Derzeit lebe ich im Landkreis Ravensburg und würde mich sehr freuen, wenn ein Verein Verstärkung sucht und mich wieder an den Sport heranführen würde. Liebe Grüße und vielleicht bis bald 😊 |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spieler aus Oberschwaben sucht Verein
Am einfachsten wäre es, wenn Du bei möglichen Vereinen vorbei schaust. Der Landkreis Ravensburg ist doch durchaus etwas größer.
Je nachdem wo Du da genau wohnst kommen unterschiedliche Vereine in Frage. Auch abhängig davon was für Vorstellungen Du auch vom Verein hast.
|
|