|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: nützliche PC-Tips
Euch nervt die Werbung auf youtube?
Irgendein anderes vorgeschlagenes Video anklicken und dann zurück, dauert zwar auch 1-2 Sekunden, die Werbung seid Ihr damit aber los. |
|
|||
|
|||
AW: Nützliche PC-Tipps
Ich finde das auf jeden Fall eine gute Initiative.
|
|
|||
|
|||
Zum Schützen der Privatsphäre:
https://www.privacytutor.de/ der dazugehörige youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCh5..._MNZijruxA-Nfg |
|
|||
|
|||
Passt vielleicht nicht ganz zum Thema, will aber keinen neuen Thread aufmachen.
Ausgangslage: Wechsel des Internetproviders - Ich habe mir keine Router hinzugebucht und möchte meinen eigenen verwenden. Problem: Ich habe einen Router ohne Modem Modell: Netgear RAX10 * AX1800-WiFi 6-Router Da dies ein reiner Router ist, funktioniert dieser nicht ohne Modem. Media Markt, Techno Markt gibt es kein reines Modem, das den Router zum Laufen bringt. Servicetelefon von Netgear rät nur, man muss sich sein Modem selbst kaufen. (ohne Empfehlung) Kann mir jemand einen Tipp geben, welches Modem passt? Preislich sollte es natürlich nicht so viel kosten, sonst kann Ich gleich eine neue Fritzbox kaufen. Bitte fragt nicht, warum Ich mir nicht gleich eine Fritzbox besorgt habe. Unwissenheit. |
Lesezeichen |
|
|