Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2004, 23:40
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TV Sindlingen - TSG Oberrad 3 5:9

Zitat:
Zitat von ompelbompel
Nach meinen Informationen hat Friedrich in der Mitte gespielt!?
Und der 5'er von TVS (Name ???) hat sein 1.Spiel nachdem er den 1.Satz 11:1 verloren hatte wg. Verletzung abgeschenkt.
Im 2. Ez war er dann wieder fit. Aber vielleicht auch grad deswegen
Dann war bestimmt Leese vorne und Friedrich in der Mitte ... - Paule konnte sich an keine Namen erinnern und hat nur beschrieben.
Alt 25.11.2004, 07:11
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: TV Sindlingen - TSG Oberrad 3 5:9

Zitat:
Zitat von Mephisto
Dann war bestimmt Leese vorne und Friedrich in der Mitte ... - Paule konnte sich an keine Namen erinnern und hat nur beschrieben.
Hy,
Sindlingen spielte in Bestbesetzung aber mit einem kranken Frank Samer.
Leese
Strobehn
Friedrich
Reinhardt
Samer
Frank

Die 0:4 im 1. Paarkreuz aus Sindlinger sicht sind für mich schon eine echt Überraschung.
Beste Grüße
vom Noppenjoe
Alt 25.11.2004, 12:38
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe
Hy,
Sindlingen spielte in Bestbesetzung aber mit einem kranken Frank Samer.
Leese
Strobehn
Friedrich
Reinhardt
Samer
Frank

Die 0:4 im 1. Paarkreuz aus Sindlinger sicht sind für mich schon eine echt Überraschung.
Beste Grüße
vom Noppenjoe
"Doppel-Sach" sind zwar immer mal für ein 4:0 egal gegen wen gut. Hätte ich vor dem Spiel bei den gegnern aber auch nicht gedacht. Genauso wenig hätte ich gedacht, dass die Mitte so deutlich an Sindlingen geht ...
Alt 25.11.2004, 18:23
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mephisto
"Doppel-Sach" sind zwar immer mal für ein 4:0 egal gegen wen gut. Hätte ich vor dem Spiel bei den gegnern aber auch nicht gedacht. Genauso wenig hätte ich gedacht, dass die Mitte so deutlich an Sindlingen geht ...
Edwin Reinhardt spielt in der Mitte wie ein Uhrwerk (wird wohl in der RR vorne spielen) und Marcel ist unberechenbar, wenn er seinen Tag hat spielt er auf einem Niveau das wirklich in der BK nichts verloren hat (leider ist der Tag nicht so oft sorry Marcel, du weißt ja von wen es kommt )

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 27.11.2004, 15:08
Spocht Spocht ist offline
Gut Spocht
Junior-Forenmitglied

Spocht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 - Herren, Bezirksklasse Gr. 2

Servus an alle,

Oberrad scheint sich nach Anfangsschwierigkeiten gefangen zu haben. Und spielt nun vorne mit. Ich glaube zwar nicht, dass sie mit um den Aufstieg spielen, aber bis zum 3. Platz könnte es langen. Also könnte man fast sagen, dass Oberrad mit grosser Vorsicht zu geniessen ist.

Gut Spocht

Alt 27.11.2004, 16:03
Jijo Jijo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jijo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spocht
Servus an alle,

Oberrad scheint sich nach Anfangsschwierigkeiten gefangen zu haben. Und spielt nun vorne mit. Ich glaube zwar nicht, dass sie mit um den Aufstieg spielen, aber bis zum 3. Platz könnte es langen. Also könnte man fast sagen, dass Oberrad mit grosser Vorsicht zu geniessen ist.

Gut Spocht

Ja, das denke ich auch. Super Lauf...!!! Und trotzdem redet keiner aus der Mannschaft vom Aufstieg. Nach der schweren Verletzung der Nr. 1, Volker Sach, ist man erstmal froh nichts mehr mit dem Abstieg zu tun zu haben. Ein Auf- bzw. Relegationsplatz wird es wohl wirklich nicht, aber ne Mannschaft die jeden ärgern kann, bis hoch zum Tabellenführer aus Bergen-Enkheim!!!Von daher, schaun mer ma.......!!!
Alt 27.11.2004, 21:05
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Jijo
Ja, das denke ich auch. Super Lauf...!!! Und trotzdem redet keiner aus der Mannschaft vom Aufstieg. Nach der schweren Verletzung der Nr. 1, Volker Sach, ist man erstmal froh nichts mehr mit dem Abstieg zu tun zu haben. Ein Auf- bzw. Relegationsplatz wird es wohl wirklich nicht, aber ne Mannschaft die jeden ärgern kann, bis hoch zum Tabellenführer aus Bergen-Enkheim!!!Von daher, schaun mer ma.......!!!
Erstmal abwarten, wie lange Volker Sach nach seinem OP ausfallen wird. Wahrscheinlich mehrere Monate. Im Moment spielt er vor dem OP ja noch ab und an mit Kreuzbandriss. Insofern um so beachtlicher und wichtiger die Serie der letzten Wochen, um mit dem Abstieg nix zu tun zu bekommen. Einen großen Anteil daran haben die beiden Jugendlichen P.Sach und Wagner, die Vorne und in der Mitte recht konstant ihre Leistung bringen.
Alt 28.11.2004, 21:04
Spocht Spocht ist offline
Gut Spocht
Junior-Forenmitglied

Spocht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bergen - Eintracht

Hier vielleicht schon mal an alle Bergerner und an alle anderen die bescheid wissen. An welchem Tag spielt ihr gegen die Eintracht? Ich hoffe mal das ihr auch gegen die Eintracht gewinnt und keine Wettbewerbsverzerrung entsteht. Gibt es in der Rückrunde irgendwelche Veränderungen auf Grund eurer I Mannschaft (z.Z. 8. Platz)

Gut Spocht
Alt 28.11.2004, 22:55
tux tux ist offline
Absteiger
Forenmitglied

tux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bergen - Eintracht

Zitat:
Zitat von Spocht
Hier vielleicht schon mal an alle Bergerner und an alle anderen die bescheid wissen. An welchem Tag spielt ihr gegen die Eintracht?Gut Spocht
Das Spitzenspiel der Vorrunde findet am kommenden Samstag, 4.12,
um 18:30 bei der SGE (Wiesenhüttenstrasse) statt.

Zitat:
Zitat von Spocht
Ich hoffe mal das ihr auch gegen die Eintracht gewinnt und keine Wettbewerbsverzerrung entsteht.Gut Spocht
Kapier ich nicht! Hier spielt der Erste gegen den Zweiten bei nur drei Punkten Vorsprung! Wettbewebsverzerrung? Erklär das mal.

Zitat:
Zitat von Spocht
Gibt es in der Rückrunde irgendwelche Veränderungen auf Grund eurer I Mannschaft (z.Z. 8. Platz)
Gut Spocht
Die Kollegen spielen mittlerweile 2 Klassen höher erfolgreich TT (zuletzt 3 Punkte in an zwei Tagen ). Kann mir hier keine Wechsel vorstellen.
Aber vielleicht können wir uns ab und an einen Schwanheim-Bezwinger aus unserer Dritten ausleihen
Alt 29.11.2004, 08:40
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bergen - Eintracht

Zitat:
Zitat von Spocht
Hier vielleicht schon mal an alle Bergerner und an alle anderen die bescheid wissen. An welchem Tag spielt ihr gegen die Eintracht? Ich hoffe mal das ihr auch gegen die Eintracht gewinnt und keine Wettbewerbsverzerrung entsteht. Gibt es in der Rückrunde irgendwelche Veränderungen auf Grund eurer I Mannschaft (z.Z. 8. Platz)

Gut Spocht
dieses posting kapiere ich auch nicht!
wie kommst du den auf wettbewerbsverzerrung. was haette unsere 2. mannschaft den von einer niederlage. die mannschaft soll und muss wieder hoch in die BL! falls es am samstag nicht reichen sollte dann wirds wohl am gegner gelegen haben! aber sowas anzusprechen ist schon unter aller kanone.

und zum wechsel 1 und 2.: warum sollten wir wechseln? die 1. soll nicht aufsteigen, sondern den abstieg verhindern. der 9.platz (die tabelle in tt-ergebnisse ist nicht ganz aktuell) reicht dazu aus. der leistungsunterschied zwischen einigen aus der 2ten und einigen aus der 1sten ist wirklich nicht sehr gross, aber genau deshalb machen wechsel auch kaum sinn.
oder hast du besondere kenntnisse, die unseren horizont erweitern? wenn ja, klaer uns auf.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »