|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Könnte einen schreiben aber leider habe ich selbst kaum Infos ... War eben schon dabei einen zu schreiben nach dem 2 satz wusst ich nix mehr ^^ Sorry Da kann man nicht sooo viel schreiben ! Geändert von ToPsPiN kIlLeR (30.11.2004 um 20:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: ploppy 20/04 online
ja peter, dann machen uns der malte und ich mal an die arbeit, bis morgen abend, dann kannste ja vlt auch noch en paar bilder von uns (von mir haste bestimmt tausende^^) reinmachen... wäre cool
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ja, wird gemacht...
malte, ich habe neues icq, habe dich schon geadded, adde mich halt auch mal...^^ |
|
||||
|
||||
Jugend Trainiert für Olympia – Jugendmannschaften auf dem Weg nach Berlin
Dieser Mannschaftswettbewerb steht allen Schulen in Deutschland auf freiwilliger Basis offen. In vier Altersstufen kämpfen Tischtennisbegeisterte Schüler in einer 6er Mannschaft auf Kreis- Regional und Hessenentscheid um das weiter kommen. Im Sinn der Veranstaltung steht fair play ganz oben auf der Liste . Jedoch wird erwartet ,dass die Veranstaltung von Vereinsspielern ausgetragen wird um das Niveau des Turniers so Hoch wie Möglich zu halten. Schulen die aus dem Kreis bergstraße an diesem Turnier Teilnehmen sind unter anderem das Goethe Gymnasium Bensheim sowie das Martin Luther Gymnasium aus Rimbach. Beide schulen konnten sich in ihrer jeweiligen Altersklasse für den Regionalentscheid qualifizieren. Beide Schulen haben die Möglichkeit relativ weit im Turnier zu kommen. Das Goethe Gymnasium startet in der Altersklasse der Jahrgänge 88-91 mit Folgenden Spielern : Phillip Mostowys (SC Crumstadt HL) , Malte Grüner , Markus Weiß , Christian Weiß , Johannes Schönherr (alle TSV Auerbach BOL) und Bastian Kreuzer (TTC Heppenheim BK) sowie Auswechselspieler Markus Weiß (ebenfalls TSV Auerbach).Das Finale findet vom 03.05. - 07.05.2005 in Berlin statt. Zuschauer des Bundesfinales werden wie jedes jahr unteranderem der Bundespräsident und viele andere Prominente sein. Geändert von ToPsPiN kIlLeR (30.11.2004 um 21:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich weis net ob der gut ist aber ma sehn was sie / du dazu Meinen/ meinst
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ploppy nicht nur für den Süden | klugscheisser | Hessischer TTV | 22 | 25.04.2004 19:00 |
TTC Weiskirchen wieder online | Grenzau-Fan | RTTVR - Vereine, Hallen und Trainingszeiten | 0 | 27.10.2003 21:55 |
TTC Weiskirchen wieder online | Grenzau-Fan | PTTV - Vereine, Hallen und Trainingszeiten | 0 | 27.10.2003 21:54 |
ploppy in Farbe - online | klugscheisser | sonstiges | 0 | 16.07.2003 13:01 |
Ranglistenmanager online | alba | sonstiges | 0 | 16.05.2003 14:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.