|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: European Games 2023 (21.06. - 02.07.2023, Krakau, POL)
Hab es mir jetzt angeschaut (Danke für den Link). Der Aufschlag war 100%-ig falsch. Wahrscheinlich sogar im falschen Feld. Man muss dem Gunduz einfach jeden Aufschlag abzählen. Das ist eine absolute Frechheit, wie der aufschlägt. Der wirft den Ball fast waagrecht hinter seinen Körper. Also viel falscher kann man nicht aufschlagen. Die wären ja sogar vor der Nicht-Verdecken-Regeln komplett falsch gewesen. Da war ja der Aufschlag von Wang Chuqin gegen die Lebruns noch deutlich korrekter. Und der war schon eine absolute Frechheit.
Und wenn man das dann sagt und zurecht sauer ist, ist man die Böse und zeigt keinen Respekt vor dem Mit-(Gegen-)Spieler. Mit vollem Recht! Da hätte ich dann auch Null Respekt vor so einem Falsch-Aufschläger. Traurig, wie die Fairness im Tischtennis-Sport immer weiter nachlässt. Hat sich ja auf der WM schon angekündigt. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie wär's denn (rein hypothetisch) mit so einem Interview?
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Letzter Satz ist gut
![]() ich finde auch nicht schlimmes an ihre Interview Ich habe schon mal viel schlimmer gesagt, wenn ich mal gegen einen Harschlauch gespielt habe Ich habe sogar auch meinen Mitleid an "Mitspieler" geteilt wenn mal dieser "Kerl" meiner Mannschaft angehörte. Zum Glück wurden meine Worte nicht hier veröffentlich
Geändert von beppo (25.06.2023 um 00:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie schön. dass das Mixed und vor allem eine große deutsche Medaillenhoffnung hier so im Rampenlicht stehen...
Hoffen wir mal, dass beide sportlich gesehen weiter so gut und noch besser harmonieren und nächstes Jahr in Paris nach ihren erfolgreichen Spielen viele Interviews geben dürfen... Geändert von Neuanfang (25.06.2023 um 04:14 Uhr) Grund: Mixed Medaillenhoffnung |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gleiche Chancen für beide Mixed-Doppel in einem fairen Wettkampf würde ich mir wünschen, aber da bleibt wohl der Wunsch der Vater des Gedanken |
|
|
||||
|
||||
|
ich würde an Gunduz' Stelle mal den Rechtsweg prüfen lassen
![]() "Kerl" könnte durchaus justiziabel sein! |
|
|
|||
|
|||
|
Am ersten Tag gab es für mich auch schon ein paar Überraschungen. Nuytinck gewinnt gegen Geraldo, der zuletzt sehr gut gespielt hatte. Stoyanov gewinnt 4:0 gegen Wang und die größte Überraschung aus meiner Sicht sind die Erfolge von Eduard Ionescu gegen Robles (an diesem jungen Spieler wird Saarbrücken noch viel Freude haben) und Pavade gegen das Spielsystem von Ni X. Für Nina Mittelham freue ich mich sehr, da sie die letzten Vergleiche gegen die Spanierin verloren hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Weil es korrekterweise vollständig mit Kerl/Tante/Transe hätte angegeben werden müssen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der, der hier keinen Respekt zeigt, ist Gunduz. |
|
|
||||
|
||||
|
Wie oft hat "der Kerl" mit den Aufschlägen gepunktet?
Vernachlässigbar selten, oder? Worüber reden wir dann?? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.