|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wo gibt es das höchste Preisgeld?
Mich würde es interessieren, bei welchen Turnieren, die frei meldbar sind, es das höchste Preisgeld gibt?
Deutschland, Schweiz und Österreich |
|
||||
|
||||
AW: Wo gibt es das höchste Preisgeld?
Definiere mal frei meldbar...
Meinst du Turniere wo in der hoch dotierten Klasse auch welche aus der kreisklasse starten dürften mit 1000 ttr? Oder zählt auch Herren s Klasse, die oben offen ist bis Timo boll aber unten begrenzt zb ab Oberliga oder ab 1800 ttr?(ist genau genommen ja nicht frei meldbar)
|
|||
|
|||
Frei meldbar heißt für mich, dass man sich selbst anmelden kann und jeder teilnehmen darf. Ich glaube beispielsweise bei WTT Turnieren geht das nicht.
|
|
||||
|
||||
Ja so würde ich das auch interpretieren
Aber dann fallen zb manche Turniere in Deutschland aus der Definition "frei meldbar" raus, wo man sich zwar theoretisch selbst anmelden kann, aber eben einen bestimmten mindest TTR haben muss zb 1800 oder eine bestimmte Spielklasse zb Oberliga. Sprich es kann eben nicht JEDER melden (also zb Kreisklasse 1000 TTR nicht) Dazu gibt es auch Turniere wo man zwar frei melden kann auch als 1000 TTR spielr die aber nur eine begrenzte Starterzahl haben und bei mehr Meldungen als Plätze nach TTR oder anderen Ranglistenpunkten ausgesiebt wird und dann ist die Chance auf einen Startplatz trotz völlig freier Meldung auch eher theoretischer natur.
|
|||
|
|||
Für Amateure ganz klar SH TT Series.
Lars Maier Ttr 1990 1000 Euro gewonnen. Mirko Hübner 1200 Ttr 750 Euro gewonnen. Das ist einmalig. Lg Sven |
|
||||
|
||||
Frage wieviele Quali -Turniere der Serie haben die vorher gespielt und wieviel startgeld da investiert?
Und frei melden kann man wenn ich es richtig verstanden habe ja auch nicht weil es in jeder Klasse ober und Untergrenzen gibt.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (13.06.2023 um 16:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Fastest115,
ich meine schon eher leistungsorientiertes Niveau. Ich glaube kaum, dass man mit 1000 bis 1500 TTR-Punkte irgendwo großartig Preisgeld gewinnen kann. |
|
|||
|
|||
Danke für die Info! Wo findet man die Gesamtwertung und wie verteilt sich das Preisgeld genau? Leider habe ich nichts gefunden.
|
Lesezeichen |
|
|