|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suh Hyowon (KOR)
Um so mehr wunderte es mich, dass du für sie männliche Artikel und Pronomen verwendest - ich fragte mich, ob ich da vielleicht eine "Trans"-Entwicklung verpasst hatte (wie bei Caroline>Luca Kumahara). Aber die Erklärung ist wohl eine andere.
|
|
|||
|
|||
Tolle Spielerin, es gibt ein zweiteiliges Lehrvideo zum Spielen als Verteidiger/in bei Youtube. Sehr sehenswert!
|
|
|||
|
|||
JA, dann hattest Du ja auch gesehen, dass es längst korrigiert war.......
Die Erklärung ist ein Schreibfehler und ein automatisches Korrekturprogramm, das inzwischen "in der Tonne" gelandet ist. Mir ist heute morgen selbst fast die Kaffeetasse aus der Hand gefallen, als ich das nochmal gegengelesen habe..... Geändert von Wolf11 (06.07.2023 um 12:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, absolut sehenswert......
Geändert von Wolf11 (06.07.2023 um 12:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nett auch ihr Instagram-Kanal (suh_hyowon_), wo sie Fotos und Videos von ihren Reisen und Turnieren postet.
|
|
|||
|
|||
Suh Hyo-won Defensive Skills Part 1+2
Geändert von Wolf11 (06.07.2023 um 16:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Pass auch auf, dass du nicht zu viel per KI schreibst, da kann es auch zu Fehlern und Wiederholungen kommen. |
|
|||
|
|||
Ja, ist schon deaktiviert und entsorgt.....
Solange noch kein Roboter per KI den Fan ZhenDong von der Platte fegt, bin ich noch ganz entspannt..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Den Gedanken hatte ich schon öfter.
|
|||
|
|||
Bei ihrem großen WM-Erfolg 2021, als sie ins Viertelfinale einzog, verlor Hyo-Won dann in 4 Sätzen gegen Shasha.....
....gestern lieferte sie Shasha nun ein richtig knappes Match....auch wenn es ergebnistechnisch relativ klar aussieht... Jedenfalls sehr sehenswert |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.