|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: UTT Indien - Ultimate Table Tennis League India
Indian Kirmes is over.
Gott sei Dank. Und gute Nacht, ich leg mich jetzt auf mein Nagelbrett. Sollte ich morgen als Soumyajit Ghosh wiedergeboren werden, würde ich das zum Anlass nehmen, was an meinem BMI ändern zu wollen. Shubh ratri (gegoogelt; ich geb's zu) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bekomme das in Deutschland Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Es geht los .
Heute ich meine 16.00 deutscher Zeit. Wieder das coole spielsystem mit Damen, Herren, einzelne Sätze zählen.. usw Dabei auch robles, duda, assar, aruna, gerassimenko meine ich . Aber gibt es diesmal auch live streams? Kann man die indischen Sender empfangen? Bei yout. wohl nix diesmal.
|
|||
|
|||
|
Ich habe die Leute von UTT mal per Mail angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Ich weiß nicht wo man da was sieht.... Schade
|
|
|
||||
|
||||
|
Indischer Sport stream und tv
Bin gespannt ob sie noch was freischalten für alle oder ob man nur Highlights sieht.
|
|||
|
|||
|
Chennai Lions - Puneri Paltan TT 10-5
ACHANTA Sharath Kamal 2-1 ASSAR Omar 2-1 (11-10, 9-11, 11-6) LIU Yangzi - KAMATH Archana 2-1 (11-5, 11-10, 10-11) ACHANTA/LIU - ASSAR/KAMATH 3-0 (11-5, 11-8, 11-2) DUDA Benedikt - SHAH Manush 2-1 (11-9, 11-7, 7-11) MUKHERJEE Sutirtha - MATELOVA Hana 1-2 (6-11, 11-5, 2-11) |
|
|
|||
|
|||
|
Hat jemand die Aufstellungen aller Teams inkl. Coach?
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf der Website sind die alle gelistet https://www.ultimatetabletennis.in/teams
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Bengaluru Smashers vs U Mumba TT: 5-10
Kirill Gerassimenko 2-1 Quadri Aruna (11-3, 9-11, 11-8) Manika Batra 2-1 Diya Chitale (11-10, 7-11, 11-6) Kirill/Manika 1-2 Manav/Lily (10-11, 11-10, 6-11) Sanil Shetty 0-3 Manav Thakkar (8-11, 3-11, 7-11) Natalia Bajor 0-3 Lily Zhang (6-11, 5-11, 4-11) https://www.ultimatetabletennis.in/n...ennis-season-4 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.