|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler/Trainingspartner gesucht
Hi Leute,
Blau-Gelb Darmstadt sucht Spieler! Spielstärke ist erstmal zweitrangig, wir haben 3 Mannschaften, 3. Kreisklasse, 1. Kreisklasse (oberes Feld, mit Verstärkung Aufstieg drin) und Bezirksliga, dort kann jeder Spieler von Anfänger bis alter Hase einen Platz finden. Es ist auch möglich und gern gesehen als Gast bei uns zu trainieren! Leider ist unsere Halle etwas leer geworden, was ich unverständlich finde, sind wir doch einer der einzigen Vereine, der vier(!) mal die Woche Training und genug Platz anzubieten haben! Auch zu zweit zum Gasttraining kommen ist kein Problem, wir sind da absolut nicht pingelig. Trainingszeiten sind: -Montag, ab 20 Uhr -Dienstag, ab 19.30 Uhr (davor Anfänger-training ab 18 Uhr) -Donnerstag ab 19.30 Uhr (auch ab 18 Uhr Anfänger-training) -Freitag ab 18 Uhr (Anfängertraining, oder nach Vereinbarung) Halle ist die Turnhalle der Goetheschule in der Viktoriastraße in Darmstadt. Es ist auch Balleinmertraining möglich, wir haben ausserdem motivierte Spieler aus der Bezirksliga (mich eingeschlossen ![]() Ich möchte auf diesem Weg das Vereinsleben wieder ein bischen beleben, da es sehr schade wäre wenn das tolle Angebot unseres Vereins weiter so ungenutzt bleibt. Also, wenn ihr aus der Umgebung seid, gebt euch einen Ruck und kommt einfach mal vorbei! Wer sicher gehen will schreibt mir ne kurze PM und wir machen was aus damit sicher jemand zum training da ist. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsligaspieler gesucht | Froschkönig | Westdeutscher TTV | 24 | 29.04.2005 15:45 |
Punktesystem für interne Rangliste gesucht!? | heulaender | allgemeines Tischtennis-Forum | 12 | 06.05.2004 09:10 |
Trainer für Jugendbereich gesucht! | ChrisyX | Bezirk Schwaben | 0 | 24.03.2004 09:48 |
Spieler für Verbandsliga gesucht | Manfred | sonstiges | 0 | 27.05.2003 16:21 |
Spieler gesucht Kreis Rosenheim | walter | Bezirk Oberbayern | 0 | 12.04.2002 19:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.