Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > TTBW Marktplatz & Stammtisch > TTBW Marktplatz > TTBW - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

TTBW - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.07.2023, 20:42
Petergriffin Petergriffin ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.01.2011
Beiträge: 215
Petergriffin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Suche Verein für Training

Hallo!

Ich bin vor wenigen Monaten nach Heilbronn gezogen und suche nach einer guten Trainingsmöglichkeit hier.

Meine Spielstärke ist im Bereich 1750-1800 anzusiedeln, daher würde ich gerne einen Verein finden, der Spieler im Bereich etwa 1650-1900 hat.

Zur kommenden Runde spiele ich noch bei meinem alten Verein in Baden, perspektivisch könnte ich mir aber, wenn es sportlich und vor allem auch menschlich passt, einen Wechsel in die Region gut vorstellen.

Gerne auch per privater Nachricht!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.07.2023, 21:58
TT Fan und mehr TT Fan und mehr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2023
Alter: 43
Beiträge: 15
TT Fan und mehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Suche Verein für Training

Kannst es ja mal bei der Sport Union Neckarsulm probieren, falls es dir nicht zu weit ist.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.07.2023, 09:57
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.737
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Suche Verein für Training

Ich kann dir jetzt keinen Verein direkt nennen, da ich nicht in dieser Ecke zuhause bin, aber hier hast du die komplette Liste der Vereine im Bezirk Heilbronn.

Da findest du sicher was:
https://www.ttbw.de/heilbronn/vereine
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.07.2023, 10:20
Frawie Frawie ist gerade online
Späteinsteiger
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.10.2017
Beiträge: 440
Frawie ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frawie ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frawie ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Suche Verein für Training

Ich halte es für am effektivsten, sich bei der Vereinssuche anhand von Click-TT bzw. Mytischtennis.de zu orientieren.

In der Region kommen wohl Landesliga, Landesklasse und eventuell noch Bezirksliga infrage, da hast du einige Gruppen durchzugehen.

https://www.mytischtennis.de/clicktt...SK-TTBW-22-23/

https://www.mytischtennis.de/clicktt...smeldungen/vr/

Die Spielstärken sieht man jeweils über den Reiter "Meldungen".

Da die aktuellen Meldungen dort noch nicht veröffentlicht sind, sind die Links noch zur letzten Saison.
__________________
It ain't mean a thing if it ain't got that swing.

Geändert von Frawie (28.07.2023 um 10:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.07.2023, 21:17
Petergriffin Petergriffin ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.01.2011
Beiträge: 215
Petergriffin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Suche Verein für Training

Danke erst mal für die Antworten!

Ja, das mit Click-TT bzw MyTT ist mir schon klar gewesen

Dachte nur, ich frage mal im Forum, da das ggf einfacher ist, als alle Listen durchzugucken.
Bei den meisten Vereinen weiß ich einfach (noch) nicht, wie nah die an HN dran sind.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Verein für gelegentliches Training im Bereich München / Neuperlach oliver ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht 1 14.11.2014 11:15
Suche Wohnung in München - biete TT-Training im Verein s_p ByTTV - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein 3 28.09.2011 13:27
Bezirk West: suche Verein im mtk zu Training und mehr ballholer21 HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 19 21.02.2011 17:31
Neuer Rückhandbelag oder Training,Training, Training TT-Shrek Noppen innen 4 04.06.2009 19:03
Suche Verein für Training in Düsseldorf Timo Kreis Düsseldorf 3 09.09.2004 22:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77