Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > HeTTV Marktplatz & Stammtisch > HeTTV Marktplatz > HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.06.2010, 21:22
ballholer21 ballholer21 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ballholer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirk West: suche Verein im mtk zu Training und mehr

Hallo Sportfreunde,

aus beruflichen Gründen musste ich leider aus meiner alten Heimat ziehen, nun wohne ich in Hattersheim-Eddersheim und würde mich daher über vereine freuen, die in der nähe nach spielern suchen.

In meiner alten heimat spielte ich bezirksklasse.. und da in fast allen paarkreuzen, wobei eher im mittleren paarkreuz eine ausgeglichene bilanz erspielt wurden ist.

ich suche nun eine möglichkeit wieder vereinsmäßig fuß zu fassen und wieder im ligabetrieb aktiv zu werden.

wenn ihr interesse habt, schreibt doch einfach hier rein und ich melde mich, oder schreibt mir eine pm. Denke dann kann man alles besprechen.

Gruß Dennis
Alt 18.06.2010, 15:02
Benutzerbild von Anti-Spinner
Anti-Spinner Anti-Spinner ist offline
Aufschlaglegastheniker
Forenmitglied

Anti-Spinner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk West: suche Verein im mtk zu Training und mehr

Hallo Dennis,

eir (TGS Langenhain) sind noch auf der Suche nach Spielern, vor allem für unsere Erste Mannschaft die in der Kreisliga spielt. Wenn Du Interesse hast, unsere Trainingstage sind montags und freitags ab 20.00 Uhr. Ich weiss jetzt nur nicht wie hoch die Trainingsbeteiligung während der WM ist, hier könnte sie etwas geringer sein. Ich kann leider derzeit nicht ins Training kommen. Aber wenn Du Lust hast, kannst Du auch mal morgen in der Wilhelm-Busch-Halle vorbei schauen, denn ab 10.00 Uhr tragen wir dort unsere Vereinsmeisterschaften aus. Du kannst mich auch gerne anrufen wenn Du Fragen hast, ich bin unter der 06192/954805 oder 0160/7377485 zu erreichen.

Viele Grüße
Jürgen

www.tt-langenhain.de
Alt 18.06.2010, 19:22
registrierter Besucher
Forenmitglied

ballholer21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo jürgen,
danke für deine antwort. ich bin erst mittwoch nächste woche zurück vom lehrgang. werde dann nochmal kontakt mit dir aufnehmen, sollte ich bei euch vorbei schauen.
gruß dennis
Alt 19.06.2010, 20:29
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich kann Dir den TV Wallau empfehlen. Herrentraining Dienstags 20 Uhr und Freitags ebenfalls ab 20 Uhr. Dazu häufig noch Training für Interessierte am Wochenende, bald wieder mit Übungsleiter.

mehr auf www.tv-wallau.de

Ansonsten lägen natürlich TuS Kriftel, TSG Eddersheim, die zwei Hattersheimer Clubs VfN und SG, sowie Neuenhainer TTV an. Schau dich mal um. Es gibt noch mehr interessante Vereine im MTK.
Alt 19.06.2010, 21:30
Stelud Stelud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stelud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Dennis,

als erstes bietet sich natürlich die TSG eddersheim an - vereinseigene Halle mit angeschlossener Lokalität, Mannschaften von Bezirkslga bis 2.Kreisklasse, prima Leute. Guck einfach mal Diebstag oder Donnerstag in der Flörsheimer Str. vorbei.

Gruß, Stelud
Alt 10.08.2010, 09:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stelud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Dennis,

ist deine Suche noch relevant - in Eddersheim bist du im Training herzlich willkommen (Vereinssporthalle Flörsheimer Str.).

Gruß, Stefan
Alt 08.02.2011, 17:52
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo nochmal! Leider musste ich auf viele Lehrgänge und konnte viele
nicht besuchen.ich möchte das aber nachholen, vielleicht sucht ihr immer noch für die neue Saison?! Gruß
Alt 10.02.2011, 08:06
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ballholer21 Beitrag anzeigen
Hallo nochmal! Leider musste ich auf viele Lehrgänge und konnte viele
nicht besuchen.ich möchte das aber nachholen, vielleicht sucht ihr immer noch für die neue Saison?! Gruß
Wie gesagt, in Wallau (www.tvwallau.de) bist Du jederzeit herzlich willkommen. Training ist dienstags und freitags ab 20 Uhr, sonntags um 15 Uhr mit Trainer.
Alt 11.02.2011, 10:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hallo Dennis,

als erstes bietet sich natürlich die TSG eddersheim an - vereinseigene Halle mit angeschlossener Lokalität, Mannschaften von Bezirksliga bis 2.Kreisklasse, prima Leute. Guck einfach mal Dienstag oder Donnerstag in der Flörsheimer Str. vorbei.

Gruß, Stelud
Alt 11.02.2011, 10:59
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stelud Beitrag anzeigen
Hallo Dennis,

als erstes bietet sich natürlich die TSG eddersheim an - vereinseigene Halle mit angeschlossener Lokalität, Mannschaften von Bezirksliga bis 2.Kreisklasse, prima Leute. Guck einfach mal Dienstag oder Donnerstag in der Flörsheimer Str. vorbei.

Gruß, Stelud
Na Stefan, ein bisschen mehr Engagement bitte. Einfach den Text von vor 8 Monaten kopieren, inklusive Tippfehler, das gilt nicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »