Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Bielefeld-Halle
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.09.2004, 13:31
kaffeewasser kaffeewasser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 11.09.2004
Beiträge: 6
kaffeewasser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Kreisklasse Staffel 1

Hi, just angemeldet und hier schon mein erster Thread.

Mal schauen, ob wir dem Bielefelder Kreis-Forum nicht ein bißchen mehr Leben einhauchen können (in den Nachbarkreisen wird da doch wesentlich mehr diskutiert)

Also, wie seht Ihr die Lage in der 1. Kreisklasse Staffel 1 (Favoriten, Abstiegskandiaten, Austellungen, Neulinge etc. pp.)?

Geändert von kaffeewasser (11.09.2004 um 13:42 Uhr)
  #2  
Alt 19.09.2004, 20:54
Benutzerbild von Ostwestfale
Ostwestfale Ostwestfale ist offline
registered loser
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 43
Ostwestfale ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Staffel 1

Zitat:
Zitat von kaffeewasser
Hi, just angemeldet und hier schon mein erster Thread.

Mal schauen, ob wir dem Bielefelder Kreis-Forum nicht ein bißchen mehr Leben einhauchen können (in den Nachbarkreisen wird da doch wesentlich mehr diskutiert)

Also, wie seht Ihr die Lage in der 1. Kreisklasse Staffel 1 (Favoriten, Abstiegskandiaten, Austellungen, Neulinge etc. pp.)?

hallo zusammen,

für mich ist vfb-fichte der topfavorit. da soll oben ein trainigstier spielen welcher sogar landesligaspieler überrollt. der name ist mir entfallen rheuma-kai oder so?

die mitte und unten sind ferner mit starken spielern besetzt.

falls die nerven und die müden knochen der betagten herren mitspielen, werden die fichter es wohl machen.

mein tip: drei der sieben fichte-mannschaften werden aufsteigen.

http://www.tv-st-georgen.de
  #3  
Alt 27.09.2004, 13:17
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.02.2002
Ort: Bielefeld
Alter: 46
Beiträge: 1.629
Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Staffel 1

Zitat:
Zitat von Ostwestfale
hallo zusammen,

für mich ist vfb-fichte der topfavorit. da soll oben ein trainigstier spielen welcher sogar landesligaspieler überrollt. der name ist mir entfallen rheuma-kai oder so?

die mitte und unten sind ferner mit starken spielern besetzt.

falls die nerven und die müden knochen der betagten herren mitspielen, werden die fichter es wohl machen.

mein tip: drei der sieben fichte-mannschaften werden aufsteigen.

http://www.tv-st-georgen.de
Mannomann, da redet aber einer seine alten Mannschaftskollegen von TuRa Bielefeld stark
Nicht vergessen, darf man in dieser Staffel die Alt-Herren-Gaudi-Truppe aus Brackwede, die zwar nicht jünger wird, aber trotzdem ein gewichtiges Wort oben mit reden wird.

Viele Grüße von einem ehemaligen "Gegner" aus der KL....
  #4  
Alt 27.09.2004, 14:17
Benutzerbild von Ostwestfale
Ostwestfale Ostwestfale ist offline
registered loser
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 43
Ostwestfale ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Staffel 1

[QUOTE=bazulin]Brackwede, die zwar nicht jünger wird, aber trotzdem ein gewichtiges Wort oben mit reden wird.QUOTE]

nüchtern betrachtet, halte ich Jöllenbeck für sehr stark aber wann bin ich schon mal nüchtern.

die Jöllenbecker sind ja auch meine Exkollegen

meine Prognose sollte halt das müde Forum ein weinig in Schwung bringen!

mögen die schwereren gewinnen!
  #5  
Alt 27.09.2004, 14:23
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.02.2002
Ort: Bielefeld
Alter: 46
Beiträge: 1.629
Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Staffel 1

Zitat:
Zitat von Ostwestfale

meine Prognose sollte halt das müde Forum ein weinig in Schwung bringen!

mögen die schwereren gewinnen!
Bin mal gespannt, ob das klappt, da ja die meistens im Forum vom VfB Fichte unterwegs sind....

Jöllenbeck ist natürlich nicht zu unterschätzen. Es war letzte Saison ein Kopf an Kopf-Rennen um den 2. Platz zwischen denen und unserer 6.
  #6  
Alt 27.10.2004, 12:03
Benutzerbild von GodOfAndroTheNewOne
GodOfAndroTheNewOne GodOfAndroTheNewOne ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 92
GodOfAndroTheNewOne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Staffel 1

Sc Halle. Ich hoffe wir steigen nicht ab. Ein paar kranke und verletzte Leute haben wir jetzt öfters. Aber auch die Stimmung in der Mannschaft ist nicht mehr die beste...
  #7  
Alt 28.10.2004, 18:01
kaffeewasser kaffeewasser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 11.09.2004
Beiträge: 6
kaffeewasser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Staffel 1

@GodOfAndroTheNewOne :

Trotz des häßlichen schwarz-gelben Logos ein paar aufmunternde Worte von mir:

laßt Euch nicht hängen, die Saison ist doch noch lang, und vielleicht könnt Ihr in der Rückserie öfter in Bestbesetzung antreten und für die eine oder andere Überraschung sorgen...

Aber es wird in der tat schwer, in dieser Saison den Klassenerhalt zuschaffen, da sich wahrscheinlich nur 3-4 Mannschaften um die 2-3 Abstiegspläze "bewerben". Da zählen die Ergebnisse dieser teams untereinander doppelt.
  #8  
Alt 28.10.2004, 18:55
Benutzerbild von GodOfAndroTheNewOne
GodOfAndroTheNewOne GodOfAndroTheNewOne ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 92
GodOfAndroTheNewOne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Staffel 1

Zitat:
Zitat von kaffeewasser
@GodOfAndroTheNewOne :

Trotz des häßlichen schwarz-gelben Logos ein paar aufmunternde Worte von mir:

laßt Euch nicht hängen, die Saison ist doch noch lang, und vielleicht könnt Ihr in der Rückserie öfter in Bestbesetzung antreten und für die eine oder andere Überraschung sorgen...

Aber es wird in der tat schwer, in dieser Saison den Klassenerhalt zuschaffen, da sich wahrscheinlich nur 3-4 Mannschaften um die 2-3 Abstiegspläze "bewerben". Da zählen die Ergebnisse dieser teams untereinander doppelt.
Richtig. Wenn wir gegen einen wahrscheinlichen Abstiegskandidaten verlieren ist das wie eine doppelte Niederlage.
  #9  
Alt 10.11.2004, 19:44
kaffeewasser kaffeewasser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 11.09.2004
Beiträge: 6
kaffeewasser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Staffel 1

Fichte III - TSVE IV 8:8

Durch ungeahnte Doppelstärke haben wir in einem ganz engen Spiel so gerade noch einen Punkt gerettet. Und so kam es dazu:
3:1 Doppel (2x Bortfeldt/Oberwittler, 1xPorath/Mörchen)
2:2 Oben (je 1x Porath und Mörchen)
0:4 Mitte
3:1 Unten (2x Peter, 1x Oberwittler)

Spannende Sache also mit vielen knappen Spielen und Sätzen.
  #10  
Alt 03.12.2004, 11:55
Benutzerbild von Ostwestfale
Ostwestfale Ostwestfale ist offline
registered loser
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.07.2004
Beiträge: 43
Ostwestfale ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Staffel 1

ja Ihr schreibt hier ja viel ....


Zitat:
Zitat von bazulin
Nicht vergessen, darf man in dieser Staffel die Alt-Herren-Gaudi-Truppe aus Brackwede, die zwar nicht jünger wird, aber trotzdem ein gewichtiges Wort oben mit reden wird.

Jöllenbeck ist natürlich nicht zu unterschätzen. Es war letzte Saison ein Kopf an Kopf-Rennen um den 2. Platz zwischen denen und unserer 6.
was war denn nur beim Spiel Brackwede vs. Jöllenbeck loß?
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
1. Kreisklasse 2004/2005 Ludger Strahl Kreis Düsseldorf 161 02.06.2005 10:28
3. Kreisklasse A 2004/2005 (Krs. Lün-LH) tate Kreis Lünen-Lüdinghausen 14 17.11.2004 08:36
Kreisklasse C Mitte Reinhard Benson Bezirk Allgäu/Bodensee 0 27.03.2003 10:42
Bezirk BB: Herren Kreisklasse B-Süd Jörg Bezirk Böblingen 2 03.02.2003 17:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77