|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Ich denke die meisten dieser Sportler wollen auch spielen. Neuer hat in München quasi eine Stammplatzgarantie und ausgewechselt wird ein Torwart eigentlich nur bei einer Verletzung (bzw. bei einer (gelb-)roten Karte)).
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Neuer sollte man den Gang durch die Vordertür ermöglichen und wenn dieser meint unbedingt noch weitermachen zu wollen, dann halt USA oder zu den Saudis. Irgendwo, je nach Verletzungshistorie und Genetik, ist halt zwischen 32 und 37 Feierabend. Da kommt dann der rasche Leistungsabfall. Das konnte man bei Neuer schon sehen, nach dem CL-Sieg war irgendwie die Luft raus. Die Masse an Profis wird in diesem Zeitraum still und leise aussortiert, mancher Superstar, wie Lahm, Xavi oder Robben, geht erhobenen Hauptes, andere verpassen den Absprung und werden zum Ritter der traurigen Gestalt. Keiner traut es sich ihnen zu sagen, dass besser Schluss wäre, sie enden als gut bezahlter Marketinggag. Ich hatte hier mal geschrieben, dass man Neuer bis 40 behalten könnte und das wäre bei 95% Leistungsvermögen auch durchaus möglich gewesen. Nur hat er leider schon vor dem Unfall massivst abgebaut. Die WM und die Hinrunde waren für ihn katastrophal. Gemessen an seinem Ursprungsleistungsvermögen. Geändert von Noppenzar (16.08.2023 um 19:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Problem sind adipöse, neidende, siebengescheite, unausgelastete Menschen, die Sport nur aus dem Fernsehen kennen und glauben, sie wüssten, wann ein Profisportler aufhören sollte! Soll er sich doch zwischen die roten Pfosten stellen, wenn er sich das zutraut, who cares? Keiner weiß, welche Leistung er noch in der Lage sein wird, zu bringen! Keiner! Auch du nicht, Noppe. Die einen hören früh auf (Björn Borg), die anderen spielen bis zum Nimmerleinstag. Wer will es ihnen verdenken, wenn sie von klein auf nichts anderes gemacht haben und noch immer Spaß dabei haben! Aber immer drauf haun‘! Der is zu alt! Der soll raus! Schluss! Weg mit ihm! Gut, woher sollt ihr es auch wissen…
|
|||
|
|||
|
Bist du jetzt hier Allerheiligen Wohlfühlbacher? Ich stimme Noppenzar und auch Ralf 100 % zu.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ihr habt beide nicht Unrecht.
Noppe reduziert wie immer auf pekuniäre Dinge. Das ist aber nicht die Triebfeder, denke ich. Da bin ich bei WfB, wenn er sagt, "die kennen es nicht anders". Dennoch hat auch Noppe nicht Unrecht mit seiner Aussage vom "Ritter von der traurigen Gestalt". Da läuft man Gefahr, das eigene Denkmal zu zerstören. Der Spagat gelingt - sportartenübergreifend - nur den wenigsten... PS: Wer das bzgl TT vortrefflich gelöst hat, sind die Chinesen. Das nur am Rande. |
|
|
||||
|
||||
|
Wie haben die Chinesen denn das „gelöst“?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wer ist der Ralf? Stimme dir zu: Der Ralf hat immer recht!
|
||||
|
||||
|
Indem sie ihre "Stars" frühzeitig rausnehmen ( mit Mitte 30 spielt da keiner mehr).
Die werden halt Trainer. Zugegeben ist man dort in ner privilegierten Lage. Die Nachfolgegeneration steht ja schon in den Startlöchern. |
|
|
||||
|
||||
|
Systembedingt und sicher nicht immer nach dem Gusto der Athleten.
Wobei die Chinesen nach der Tortur sicher froh sind, wenn sie es ein wenig langsamer angehen lassen können. Gleich kommt Wolfi*
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (16.08.2023 um 20:31 Uhr) Grund: Scheiß aufs o |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Andererseits sind die selten bis nie verletzt in ihrer aktiven Zeit; soooo schlimm kann die "Tortur" nicht sein. Einen Boll hätte man da mit 25 aufs Altenteil geschickt. Ohne Widerworte, denke ich
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|