|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hallo liebe TT - Tischtennis - Fussballer.
Die SG Anspach organisiert am 18.11/19.11.2000 ein Fussballturnier für TT - Manschaften. Beginn: SAMSTAG 9.00 UHR/15.00 Uhr SONNTAG 9.00 UHR Samstag sind die Gruppenspiele und Sonntag beginnt das Achtelfinale. Die Teilnehmerzahl ist begrentzt, also wartet nicht so lange. Es wird in 4-er Gruppen gespielt. Die ersten zwei qualifizieren sich fürs Achtelfinale. Anspach(61267) liegt in der Nähe von Frankfurt/Main bzw. Bad Homburg Ein Team besteht aus 4 Feldspielern und einem Torwart. Alle Spieler müssen auf dem Mannschaftsmeldebogen stehen. Startgeld = 60,- DM pro Team. Preise: 1.Platz = 500,- DM 2.Platz = 250,- DM 3.Platz = 100,- DM Meldungen bitte an meine private BOX oder FAX an 06081-961130 Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. ------------------ Ein Sieg ist immer nur so viel Wert, wie die Mittel die ich dafür einsetzen musste. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.