|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2023/2024
Ich nicht für so eine Wortwahl bekannt, aber dort sind Idioten oder wenigstens unfähige Leute am Werk.
Mittlerweile ist die Liveticker Situation nicht länger tragbar. Es gab die letzten Jahre immer wieder Probleme und durch fehlende Schnittstellen zwischen TTBL Liveticker und Click-tt sogar öfters zeitgleich falsche Ergebnisse (auf der eine Seite gewann Team A, auf der anderen Team B oder es gab unterschiedliche Aufstellungen oder sonstige Fehler), weil die Ergebnisse händisch statt automatisch übertragen wurden. Man hätte eigentlich damit gerechnet, dass es irgendwann besser gemacht wird. Aber nun findet man erst keinen Liveticker mehr und dann muss man bei der Spielansicht einen Liveergebnisservice sehen, der nicht nur sehr schlecht ist, sondern oft nicht erreichbar und sogar die ganze Webseite zum abstürzen bringt. Zitat:
Für die TTBL Vereine ist das unprofessionelle Handeln und die technische Inkompetenz der TTBL GmbH imageschädigend. Es gibt nicht nur „die TTBL“, sondern auch die einzelnen Vereine und die sollten sich wehren was denen durch die Fehlleistung der Geschäftsstelle und Geschäftsführung Schaden zugefügt wird. Aus Bergneustadt weiß ich, dass man mit einigen Vorgängen so gar nicht zufrieden ist und dass das auch von anderen Vereinen so gesehen wird. Aber so lange die Borussia Düsseldorf Verantwortlichen die TTBL GmbH handeln lässt wie die möchten, bzw. wie es auch die Borussia will, dann wird da nichts passieren und Probleme unter den Tisch gekehrt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke für den Link :-), Wolf11. Bremen hat 3:0 gewonnen. Ich habe leider kaum noch Erwatungen an die TTBL. Sehr schade für unseren wunderschönen Sport. Vielleicht ändert sich im Laufe der nächsten Jahre mal was. |
|
|
||||
|
||||
|
Viel wichtiger ... werden die matches on demand hochgeladen? Wenn ja, wie schnell?
Oder sieht man gar nix ?
|
||||
|
||||
|
Und die wechsel Probleme müsste mal auch mal ändern
Moregard Lin Jetzt assar was bergneustadt schlimm trifft. Sollen sie doch wie fast jeder auch ne doppelte machen...
|
|||
|
|||
|
ich sag es ja immer noch vor Preuß Herweg und Stehle nicht weg sind ,
wird sich nichts ändern die Tischtennis Bundesliga ist im freien Fall nicht besser wie die Kreisliga B im Fußball vorher bekommt ihr keinen gescheihten Live Stream / Ticker usw in anderen Tischtennis Bundesliga Länder ist alles BESSER wer will denn noch nach Deutschland kommen, kein richtiger Spitzenspieler / Weltklassespieler. Die Zeiten sind leider vorbei, weil man alles kaputt macht KEINER ,ABSOLUT KEINER will mehr Aufsteigen, da hatte der liebe Turbo immer vollkommen recht einen richtigen weitblick, dazu braucht man auch keine Glaskugel Geändert von tischtennisfan2011 (25.08.2023 um 20:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wie geht es turbo ?
Assar nach saudi Arabien... Wie im fussbsll schon. Ansonsten.. polen , Griechenland... Alle genehmigen sie doppelte spielberchtigung Ist wohl die Zukunft.
|
||||
|
||||
|
Wann werden Bremen Videos hochgeladen?
|
|||
|
|||
|
Ich finde die Bundesliga in der jetzigen Form total spannend.
Sonntag bin ich in Düsseldorf und warte mit Spannung darauf, die Aufstellungen zu sehen** Da wird gerade jetzt ein Produkt gegen Bezahlung angeboten, bei welchem klar ist, dass die Spitzenspieler mit Blick auf Olympia immer wieder für die Bundesliga ausfallen werden. Das bedeutet die Abonnenten kaufen die berühmte Katze im Sack** |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, die Zeit passt jetzt gar nicht dazu.
Weniger Stars, weniger Zeit, weniger Einsätze.. Dann brauchen viele das gesamt Paket ja gar nicht weil nur 1 Sportart interessant ist usw. Wer vom forum hat es jetzt und kann berichten ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für Tischtennis Bundesliga ist das viel zu teuer. Zitat:
Zitat:
Bei click-tt wurde das Spiel eingetragen: SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 3:0 1-2 Falck, Mattias - Sipos, Rares 11:8 12:10 6:11 14:12 3:1 2-1 Aguirre, Marcelo - Li, Yongyin 9:11 11:6 11:7 11:1 3:1 3-3 Gerassimenko, Kirill - Rossi, Carlo 11:4 11:8 11:9 3:0 1-1 Falck, Mattias - Willeke, Johannes D1-D1 Gerassimenko, Kirill / Aguirre, Marcelo - Rossi, Carlo / Willeke, Johannes Der Chinese von Mainz kann ja keine Rakete sein, wenn er mit Marcelo Aguirre gleich mal gegen einen der schwächsten Spieler der Liga verliert. Hatte er nach der Niederlage Frust, die Hosen voll oder sich verletzt, dass er ausgewechselt wurde und im zweiten Einzel mit Johannes Willeke ein Hobbyspieler gespielt hätte? Und was war mit Rares Sipos, der hätte Doppel mit Carlo Rossi spielen müssen und dort ebenfalls durch Johannes Willeke ersetzt worden wäre? Sehr seltsam von Mainz. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|