|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer ist euer Idol oder Lieblingsspieler/eure Lieblingsspielerin? (2023-202X)
Zitat:
Aber schön, dass es ihr wieder besser geht |
|
|||
|
|||
AW: Wer ist euer Idol oder Lieblingsspieler/eure Lieblingsspielerin? (2023-202X)
@Dillinger
Den "Daumen nach unten", weil es ihr momentan anscheinend wieder besser geht und dies kommuniziert wird ? Das Ganze ist ja ein schwebender Rechtsstreit bzw. Sorgerechtsstreit, bei dem Aussage gegen Aussage steht, und bei dem es gewöhnlicherweise nur Verlierer gibt, vor allem das Kind, das ihr angeblich zuerst entzogen wurde und das sie in der Folge wieder zu sich geholt hat......Es gibt dazu, soweit ich es weiss, zwei sich widersprechende Urteile zweier Gerichte in zwei unterschiedlichen Staaten.. Ich kann das nicht beurteilen, wer hier nun im Recht ist, aber ich hoffe im Sinne ihres Kindes, dass beide Eltern hier bald zu einer guten und vor allem friedlichen Lösung finden werden... Dass es der Mutter momentan aber wieder etwas besser geht als noch vor einigen Monaten ist sicherlich etwas, was auch im Sinne ihres kleinen Sohnes ist Geändert von Wolf11 (18.08.2023 um 15:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Für mich ist es Ma Lin. Habe ihn damals mehrere male live gesehen und fand dieses Gefühlvolle Penholder-Spiel einfach sehr beeindruckend.
|
|
||||
|
||||
Menschlich ganz klar Dang Qiu, wie sympathisch auf dem Boden geblieben kann man sein, und das als Schwabe Spielerisch schaue ich mir immer wieder gern diesen Schweden mit dem selbstgesägten Schlägerblatt an
|