|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Ich suche für unsere Kindergartengruppe höhenverstellbare TT-Tische. Früher gab es die (in 3 Stufen verstellbar) von Banda, jetzt finde ich die bei keinem Hersteller mehr. Hat jemand noch einen solchen Tisch rumstehen und würde den ggf. abgeben? Oder kennt jemand einen Hersteller, der die noch produziert? Beste Grüße! |
|
||||
|
||||
AW: Höhenverstellbare TT Tische
Joola variant gan es mal. Aktuell wüsste ich keine.
Selber bauen. Normaler Tisch ohne Rollen. 8 Metallhülsen oder hohe stützen aus Holz. 8 Schrauben. Säge Bohrmaschine....
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tische reinigen... | Benjamin | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 5 | 13.06.2006 10:04 |
Verschieden Groß Tische ?!? | HOLGI | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 1 | 20.02.2001 14:45 |
Tische | MotU | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 24 | 09.11.2000 22:47 |
Verschiedene Tische | pierre | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 02.10.2000 09:42 |
Weiße Bälle, Gelbe Bälle, Grüne Tische, Blaue Tische | Ralph | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 5 | 30.03.2000 08:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.