|
|||||||
| Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spielbezirk Leipzig 2004/05
´n abend an alle,
@ 77axl: kann dir nur zustimmen, superspannend überall, auch wenn ich mir aus brandiser sicht vielleicht etwas weniger spannung wünschen würde, aber wir sind ja selbst schuld, so wie wir auswärts auftreten, würde mich auch freuen, wenn noch mehr ergebnisse samstag oder sonntag hier erscheinen würden, ein user pro verein sollte doch möglich sein, nochmals grüße nach großpösna, hoffe das ihr vielleicht noch ein paarmal so stark auftretet (außer natürlich gegen uns) ciao dmf P.S. nimm´s mir nicht übel jens, wollte keinen stress machen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Grüsse
Zitat:
...grüße an thoams b. alias webmaster
|
|
|
||||
|
||||
|
Also hier der kuriose Spielbericht von Großpösna gegen Borsdorf!
Beide Mannschaften starteten aus unterschiedlichen Situationslagen. Borsdorf hängt etwas weiter unten in der Tabelle drin und wir(u.a. durch viel Glück) ein Stück weiter oben, obwohl dieses Jahr natuerlich die Situation in der 1.Bl ziemlich ausgeglichen ist. Auf jeden Fall gewann Borsdorf alle 3 Anfangsdoppel und Alex verlor klar sein erstes Spiel gegen F.Graul.So begann Borsdorf mit einer souveränen 4:0 Führung und wir dachten schon, dass wir heut abgefertigt werden. Jedoch nachdem Sieg von Nobbe gegen Richter und dem an diesem Tag riesig aufspielenden mittleren Paarkreuz war das Spiel wieder ausgeglichen mit 4:3 fuer Brosdorf.Unten gewann dann Dietmar Graul mit 3:1 gegen Sascha und ich hab 3:1 gegen Wandel gewonnen. In der 2. Runde waren wir dann entfesselt, sodass auch Brömme sein Spiel gegen Richter knapp 11:9 im fünften nach Großpösna brachte. Nobbe mit einem Riesenspiel gewann 3:1 gegen Falko und in der Mitte gewannen sowohl Mike gegen Remler 3:2 als auch Mario gegen Morawe 3:0. im unteren Paarkreuz brachten wir beide auch unsre Spiele nach Großpösna(ich 3:1 gegen Dietmar Graul und Sascha 3:0 gegen Wandel), sodass wir am Ende 10:5 gewannen. Gruß Georg Geändert von GeorgDieSense (05.12.2004 um 08:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
... und nun zur Reserve von Großpösna!
Um es vorweg zu nehmen, wir gewannen ebenfalls mit 10:5 vs. Geithain II. Auch bei uns begann es nicht so wie erhofft. Nach den Doppeln lagen wir wie so oft zurück - nur Thomas "DSF" Brause & ich, diesmal als Doppel eins aufgestellt, gewannen 3:2. Danach schwankten die Erfolgserlebnisse bei beiden Mannschaften, so dass es nach der ersten Runde nur ganz knapp 5:4 für uns stand. Dann lief es wie geschmiert und Geithain hatte einigen Sand im Getriebe. Nur Matscher verlor auch sein zweites Spiel, nachdem er am Vormittag ein paar Mal die Treppe zu oft hoch und runter lief und ihm die Arme doch etwas schwer vom vielen Möbelrücken waren. Dagegen eine Premiere im oberen PK, Retti und "super"Steffen hielten heute immer einmal mehr den Schläger hin und uns dadurch den Rücken frei. Erfreulich, dass auch Thomas zu seiner alten Stärke zurück gefunden hat - heute 2 Punkte! In der Mitte alles wie gewohnt - sichere 3 Punkte (Fips 1, ich 2). Damit waren alle glücklich und zufrieden. Denn nach dem Sieg vs. Brandis, wo wir nichts zu verlieren hatten, war das ein viel schwereres Spiel (siehe das 7:9 vs. Colditz II). Auf jeden Fall können wir jetzt frohen Mutes nach Döbeln fahren und danach vielleicht wieder ein Stück nach vorne schielen. Aber ... 1000Grüße und einen angenehmen 2. Advent! Geändert von djeans (04.12.2004 um 22:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hallo zusammen,
glückwunsch nach großpösna, ich kann nur sagen, nächste woche viel glück gegen döbeln, wir ham sie für euch schon mal sturmreif geschossen !!! fast schon wie gewohnt, zuhause hui, auswärts pfui, kann brandis einen 12:3 - sieg gegen lok döbeln vermelden, sind damit wieder erster. beide mannschaften in bestbesetzung, thomas verliert gegen scholz 2:3 und zwei doppel gingen nach döbeln, der rest meist relativ klar für uns, jedenfalls solange ich noch vor ort war, mußte wieder eher weg, also ciao erstmal und einen schönen 2.advent , dmf |
|
|
||||
|
||||
|
... na denis, da bin ich aber mal wieder heftig überrascht, zumindest von der Höhe eures Sieges. Auf jeden Fall habt ihr meinen Respekt! Ich dachte ja, der Dämpfer von uns saß tiefer, aber da habt ihr mich eines besseren belehrt und das ganze schnell weggesteckt. Zumindest liege ich mit meiner Prognose von euerm Tabellenplatz am Ende der Saison, mindestens unter den ersten dreien, auf gar keinen Fall verkehrt! Bin gespannt wie wir uns in Döbeln schlagen werden! Aber ich kann versprechen: Wir geben alles! Vielleicht nützt euch das ja am Ende was? Schönen Samstagabend! Bis die Tage und Grüße nach Brandis.
Noch ein Ergebnis aus der 1. BL: Delitzsch vs. Marienbrunn 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
zu später Stunde noch ein Ergebnis aus der 2. Bezirksliga /St.1. Liebertwolkwitz schlägt Lindenthal mit 12:3! Lindenthal dabei ohne Herzog und Steinke, wir wie immer ohne Daute. Die Aufteilung: Doppel 2:1 Oberes Pk: 4:0 Mittleres Pk: 3:1 Unteres Pk: 3:1 Grüsse aus Wolks |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...jedenfalls möchte ich mal alles preisgeben, was ich bisher hab: 1.BL: borsdorf - großpösna 5:10 wurzen2 - grünau 8:8 rotation3 - eintracht2 8:8 borna - ileburg 5:10 marienbrunn - delitzsch 9:7 delitzsch - wurzen 9:6 2.BL/St.1: liebertwolkwitz - lindenthal 12:3 2.BL/St.2: audenhain - arzberg 6:9 audenhain - böhlen 4:11 großpösna2 - geithain2 10:5 |
|
|
||||
|
||||
|
nun endlich zu "früher" stunde noch ein kurzes statement vom (noch) einser.
ich sehr dünne, aber trotzdem war Falko klar besser:-) ansonsten kann ich georg nur zustimmen. wir gewinnen die knappen spiele und am ende reicht es halt. nächste woche wollen wir uns noch achtbar schlagen und dann wird bei der weihnachtsfeier einiges an getränken vernichtet, da hoffe ich auf unterstützung der II. und III. Herren , natürlich auch die der Damen bezklasse: borna II - Rot. Süd IV 8:8 Beucha - Döbelner SV "Vorwärts" 5:10 schlaft gut oder schönen sonntag alex |
|
|
||||
|
||||
|
erg:
2bl/1: großpösna3 - oschatz2 8:8 fremdiswalde - markkleeberg 5:10 delitzsch2 - leutzsch3 4:11 2bl/2: brandis - lok döbeln 12:3 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|