Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 12.09.2023, 11:33
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.08.2021
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.769
Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Asien-Meisterschaft 2023 (03.09. - 10.09.2023, Pyeongchang, KOR)

Zitat:
Zitat von charlies Beitrag anzeigen
Ist schon herrlich, jetzt beschwert man sich schon darüber, wer was NICHT postet!!
Da hast Du in der Tat recht, charlies........Das ist schon herrlich.....

Das ist schon wirklich Real-Satire vom Allerfeinsten.......

Auf die Idee, mal selbst etwas Wertschöpfendes hier zum Forum beizutragen und vielleicht mal selbst hier einige Berichte zum Herrenwettbewerb zu verfassen, kommen diese Experten natürlich nicht........

Aber das überfordert den einen oder anderen anscheinend........

....da ist das gepflegte regelmäßige Bashing und Mobbing halt wesentlich einfacher, gell ultra ?............

Auch mal eigene Spielberichte, Kommentare und Nachbetrachtungen zu Spielen oder Turnieren zu verfassen, ist dann halt doch etwas anspruchsvoller, als immer nur Andere zu kritisieren....

Zur Belohnung gibts daher jetzt das Damen-Team-Finale in voller Länge.....

Das hatte ich hier nämlich noch nicht gepostet......und gehört natürlich hier auch noch rein in diesen Thread.....

CHINA -vs- SÜDKOREA.......FINALE DAMEN




P.S.: Auch meine Zeit hier im Forum ist natürlich begrenzt, und da hier ohnehin nur sehr wenige über Damen-TT schreiben, bin ich hier eben in diese "Nische" eingesprungen, weil auch die Damen diese Wertschätzung verdient haben......Und das tue ich eben in einer Form, die über reine Ergebnis-Übermittlung etwas hinausgeht

Auch über die Herren würde ich oft gerne mehr schreiben, aber dafür fehlt mir dann oft die Zeit....

Sich darüber zu beschweren ist lächerlich........

Wenn man die Zeit, die manche dafür opfern, über Andere herzuziehen, auch mal für eigene konstruktive Beiträge bzw. Berichte über das Herren-TT nutzen würde, wäre hier sicher allen mehr gedient.....

Geändert von Wolf11 (12.09.2023 um 12:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 12.09.2023, 12:25
ultra2 ultra2 ist gerade online
Nix darf man :-(
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.01.2011
Beiträge: 1.030
ultra2 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)ultra2 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Asien-Meisterschaft 2023 (03.09. - 10.09.2023, Pyeongchang, KOR)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
....da ist das gepflegte regelmäßige Bashing und Mobbing halt wesentlich einfacher, gell ultra ?...............
Das beziehst du jetzt aber auf deine Beiträge zu deutschen Spielerinnen, oder?

Geändert von ultra2 (12.09.2023 um 12:49 Uhr) Grund: Falscher Text.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 12.09.2023, 12:56
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.08.2021
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.769
Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Asien-Meisterschaft 2023 (03.09. - 10.09.2023, Pyeongchang, KOR)

Nein, ich meinte Deine ständigen polemischen off-topic-Beiträge, ultra....

Aber wenn Du hier die deutschen Spielerinnen ansprichst: Ich hab hier im Forum sogar über eine sehr große Reihe von deutschen Spielerinnen voll des Lobes und der Anerkennung geschrieben.......

Etwa über Han Ying, Shan Xiaona, Sophia Klee, Qianhong Gotsch, Kristin Lang, Bao Chau Elisa Nguyen, Laura Milos, Yuan Wan, Mia Griesel, Lorena Morsch, Koharu Itagaki usw.....

Du auch ?

Aber man muss ja nicht der Fan von ALLEN deutschen Spielerinnen sein, nur weil sie Deutsche sind, oder ?......und wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann tue ich das auch

Geändert von Wolf11 (12.09.2023 um 13:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 12.09.2023, 13:13
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.08.2021
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.769
Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Asien-Meisterschaft 2023 (03.09. - 10.09.2023, Pyeongchang, KOR)

Das Highlight des Turniers fand wohl trotz der begeisternden Spiele im Semifinale und im Finale, die ja allesamt über 5 Sätze gingen und Tischtennis vom Allerfeinsten boten, bereits im Viertelfinale statt

Chen Meng -vs- Wang ManYu

(Leider hier nur in einer etwas ungünstigen Kameraposition und in Ausschnitten, aber immerhin....)


Geändert von Wolf11 (12.09.2023 um 13:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 12.09.2023, 22:01
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2005
Beiträge: 3.946
Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Asien-Meisterschaft 2023 (03.09. - 10.09.2023, Pyeongchang, KOR)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Wenn man die Zeit, die manche dafür opfern, über Andere herzuziehen, auch mal für eigene konstruktive Beiträge bzw. Berichte über das Herren-TT nutzen würde, wäre hier sicher allen mehr gedient.....
mich erinnert das alles irgendwie an den Umgang mit Henry P James...
Wenn solche Personen dann weg sind, wird wieder gejammert.
Ich finde Dich aber manchmal auch deutlich zu chinalastig, insbesondere dein Gejammer über die WRL und WTT, sowie der Privatkrieg mit Tackiness nervt, insgesamt bin ich aber froh, dass es mal wieder eine informative Quelle hier gibt...
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 13.09.2023, 03:51
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.08.2021
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.769
Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Asien-Meisterschaft 2023 (03.09. - 10.09.2023, Pyeongchang, KOR)

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
mich erinnert das alles irgendwie an den Umgang mit Henry P James...
Wenn solche Personen dann weg sind, wird wieder gejammert.
Ich finde Dich aber manchmal auch deutlich zu chinalastig, insbesondere dein Gejammer über die WRL und WTT, sowie der Privatkrieg mit Tackiness nervt,
Ja, Henrypijames war auch ein profunder Kenner der chinesischen Tischtennisszene und seine Postings hatten fast immer Substanz.... (leider vor meiner Zeit hier im Forum)........und mich wundert es nicht, dass er hier seit vielen Jahren nicht mehr aktiv ist, wenn man sieht, wie er manchmal aufgrund seiner Expertise angegangen wurde......

Chinalastig bin ich sicher, Trillian, das gebe ich gerne zu........aber ich komme halt aus dieser Szene und bin da gut vernetzt. Es ist halt eine Alternative zu dem vielen Anderen, was hier so geschrieben wird.......Über das europäische TT schreiben Andere ja schon genug......

Das Gejammer über die WRL, wie Du es nennst, kommt manchmal aus einer Emotion heraus.......und die Diskussionen mit Tackiness hatte ich zunächst eigentlich mit einem Augenzwinkern gesehen, habe mich da aber zuletzt rausgezogen...

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
insgesamt bin ich aber froh, dass es mal wieder eine informative Quelle hier gibt...
Das freut mich.......und weil ich das von einigen hier weiss, bin ich auch noch hier....

Geändert von Wolf11 (13.09.2023 um 03:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 13.09.2023, 09:56
moe589 moe589 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 678
moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Asien-Meisterschaft 2023 (03.09. - 10.09.2023, Pyeongchang, KOR)

vielleicht sollte man neben den allseits bekannten und immer leicht putzigen wolf-monologen mal feststellen, dass ma long jetzt rekordasienmeister ist.
den dritten mann bei olympia hat er sich damit verdient.
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 13.09.2023, 11:35
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.08.2021
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.769
Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Asien-Meisterschaft 2023 (03.09. - 10.09.2023, Pyeongchang, KOR)

Ach, beim "leicht putzig" schenken wir uns hier alles nichts, moe....

Dass Ma Long jetzt Asien-Rekordmeister ist, ist zwar auf der einen Seite richtig und eine tolle Sache, aber er muss sich dies mit dem Japaner Nobukiko Hasegawa teilen, denn auch dieser hat die Asien-Meisterschaften im Einzel 4 Mal gewonnen...

Die Spieler/-in der diesjährigen Asien-Meisterschaften ist allerdings Wang ManYu, die in allen 3 Wettbewerben, wo sie antrat Gold gewonnen hat, also im Einzel, Doppel und Team.....

Sie hat damit bereits das zweite ganz große Turnier in diesem Jahr gewonnen (nach WTT Champions Macao) und hat damit ihre persönliche Enttäuschung von der WM (im Viertelfinale an Chen XingTong gescheitert) mehr als wettgemacht.....
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LEE Daeun (KOR) VS PARK Gahyeon (KOR) | U19 GS F | WTT Youth Star Contender Skopje 2023 ITTF • WTT Support VIDEOS: Official ITTF WTT Channel 0 11.10.2023 08:12
YOO Yerin (KOR) VS PARK Gahyeon (KOR) | U19 GS SF | WTT Youth Star Contender Skopje 2023 ITTF • WTT Support VIDEOS: Official ITTF WTT Channel 0 11.10.2023 08:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77