|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neue Sporttasche gesucht
Hi,
kann mir jemand eine Sporttasche empfehlen? Ist-Zustand: Meine aktuelle macht mich wahnsinnig. Das Schuhfach geht in den Innenraum und das Reinschieben der Schuhe ist, weil es sich nur um Nylonhülle in den Innenraum handelt, richtig nervig. Sobald etwas in der Tasche ist ist das eine unglaubliche Fummelei die Schuhe/Badelatschen in das Fach zu schieben. Soll-Zustand: Ich suche eine Tasche mit Aussenfächern für die Sportschuhe. Dort sollten auch Schuhe mit Größe 47 reinpassen. Am besten 2 Aussenfächer (Sportschuhe/Badelatschen). Und eine Seitentasche für die Schlägertasche wäre perfekt, aber ist nicht so wichtig. Muss wegen mir auch nicht unbedingt von TT-Marken sein. Wenn andere Firmen gute Taschen habe würde ich mich über eine Empfehlung freuen. |
|
|||
|
|||
AW: Neue Sporttasche gesucht
Schließe ich mich gerne an, ich suche schon länger einen Rucksack, der die gleichen Funktionen hat und fürs Fahrrad geeignet ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
PS: Ich sehe schon den nächsten Titel: Neuer Schuhbeutel gesucht |
|
|||
|
|||
lol
Das Wort "Schuhbeutel" war mir bisher unbekannt Was die Rucksacktasche angeht: da hatte ich am Wochenende etwas bei adidas gesehen. Ähm, ha gebookmarkt: TIRO COMPETITION DUFFELBAG M ist der Name. |
|
||||
|
||||
Meinem Sohn habe ich den Tibhar Kurier-Rucksack Shanghai besorgt.
Da ist das Schuhfach unten seperat abgetrennt (kann auch für Handtuch etc. verwendet werden). Ansonsten eher ein typischer Rucksack und sicher nicht speziell für das TT designt (aber ein Laptopfach lässt sich auch für Schlägerkoffer/Hülle verwenden). Damit fährt er auch auf dem Roller. |
|
|||
|
|||
Ich war in diesem Jahr auch auf der Suche nach einer geeigneten Tasche. Habe mir sehr viele Hersteller angeschaut. Bin auch fündig geworden, jedoch wieder vom Ursprung abgewichen aufgrund des Preises.
Jetzt bin ich zur TSP Tasche Akira Travel gewechselt und super zufrieden. Habe die Schlägertasche sowie die Hallenschuhe in den Außentaschen verstaut. Kann ich nur empfehlen ;-). |
|
|||
|
|||
Guter Tipp mit der Akira. Die sieht der Butterfly Otomo sehr ähnlich, und die hat mich schon interessiert.
|
Lesezeichen |
|
|