|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sporttasche zum auf den Rücken schnallen?
Wie der Titel sagt... ich suche eine große Sporttasche, die ich quasi wie einen Rucksack auch auf den Rücken schnallen kann. Die bekannten TT-Marken scheinen so etwas nicht im Angebot zu haben. Kennt jemand etwas derartiges?
|
||||
|
||||
AW: Sporttasche zum auf den Rücken schnallen?
Von Stiga gab es vor längerer Zeit ein blau/gelbes Modell, welches in den Boden integrierte (verstaubare) Rucksackträger hatte. Leider ist mir der Name des Modells nicht bekannt.
"Combi" war der Modellname. So sah die aus:
"ion", nicht "tschonn"! Geändert von DerJon (12.09.2012 um 23:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
von K2 gibts eine Tasche Ultimate Duffle Bag
in verschiedenen Größen ... die ist zum normalen Tragen und als Rucksack verwendbar - ist allerdings recht steifes Material Geändert von wetterau (13.09.2012 um 16:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was spricht gegen einen größeren Rucksack?
|
|
||||
|
||||
Wenn die Griffe der Sporttasche relativ groß sind und du nicht gerade Budybuilderarme und Schultern hast kannste jede Sporttasche auf dem Rücken Tragen. Ist halt nur nicht sonderlich gut gepolstert.
Ansonsten gibt es ne Tasche von andro die kann man normal tragen als TRoclley nehmen und als Rucksack. Ist aber entsprechend "günstig" PS Sie heißt Andro Protravel RollBag. Hat mal 79,90 gekostet bekommt man aber jetzt für ca 55 weil es nen Auslaufmodell ist Alternativ haben die meisten Taschen ja diesen Schultertragegurt. Wenn man den ganz kurz macht kann man die Schräg auf den rücken schnallen.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (13.09.2012 um 18:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
von Adidas gibt es genau das was du suchst .....
Die Tasche heisst Tour Bag.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist unpraktisch, wenn ich während des Trainings etwas aus dem Rucksack brauche, muss ich dann ja erstmal buddeln... Zitat:
Zitat:
Sehr gute Tips, vielen Dank! Werde mir die von Adidas/Andro mal etwas genauer anschauen.
"Jedes Kind bringt die Botschaft, dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat." Geändert von TSC (14.09.2012 um 09:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du die Griff vorne mit einem Gurt/Gürtel verbindest dann können sie nicht mehr rutschen und es wird auch noch etwas Gewicht auf die Brust den Oberkörper gelenkt
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wie wäre es denn mit einer Tennistasche? Nachdem sich meine Head-Tasche nach jahrelanger Benutzung allmählich aufgelöst hat, habe ich mir jetzt eine von Wilson gekauft und bin auch mit ihr sehr zufrieden.
Auf dem Fahrrad wurde jetzt im Sommer zwar der Rücken etwas feucht, aber auf dem Roller oder zu Fuß ist sie ziemlich praktisch. Grüßle, Tom |
Lesezeichen |
|
|