|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Eintracht - Bergen-Enkheim
Zitat:
Für Dich trifft das gleiche zu wie oben zu tux gesagt. Die beiden Spieler kann man natürlich nicht vergleichen aber im übrigen war Duplois im Spiel gegen Kis auch nicht gerade emotionslos. Außerdem ist Schlägerwerfen doch nicht unsportlich, sofern der nicht gerade im Gesicht des Gegners landet...Man hat sich da einfach nicht im Griff, letztendlich baut man dadurch doch nur den Gegner auf. Jetzt habe ich schon wieder was zu dem Thema geschrieben. Jetzt ist aber endgültig Schluß. Und Tschüß
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 04/05 - Herren, Bezirksklasse Gr. 2
Zitat:
Ist ja eh kein Geheimnis mehr. Van Dinh wird in der RR fest in der Ersten spielen und je nach Spielstärke des Gegners und der individuellen Verfügbarkeit der Spieler Law, Luu, Revermann, Kis etc. wird die Eintracht immer wieder mal für eine personelle Überraschung gut sein. Wir müssen halt notgedrungen das Beste aus der Situation machen, auch wenn wir natürlich am liebsten immer in der besten Aufstellung antreten würden wollen mögen täten. (Tolles Deutsch) Also gilt für jeden Gegner, neues Spiel neues Glück. So long... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das beeinflusst Jeden auf irgend eine Weise. Man könnte dies noch wohlwollend als Emotion oder Taktik auslegen. Unsportlich wirds wenn man beim abschliessenden Händedruck, die Hand (in dem Fall des Siegers) des Gegners wegschlägt. Wer das nicht kapiert, schadet auch dem Ruf des Vereins, den er ja in den Punktspielen vertritt. Leider fehlt hier im Forum eine klare Distanzierung der Eintracht von diesen Dingen. Hier hilft kein Schönreden oder Runterspielen. Gegen eine schlechte Kinderstube hilft z.B. ein drastischer Strafenkatalog. So könnte sich der Paul das Spielen bei uns gar nicht leisten... Das wars abschliesend von mir dazu. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
)Aufforderung an Paul Z.: Stopfe unsere Lästermäuler!!! Liest Paul Z. hier eigentlich mit? Oder postet er hier auch? Vielleicht kommt ja mal eine Stellungsnahme von ihm hier im Forum... Dennoch ist eines klar: Sportlich ist Paul Z. eine Verstärkung für die Eintracht (im Gegensatz zu manch anderem Spieler)! Gruß Labersack |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Dann bist Du wohl M.K. ![]() Zitat:
![]() Welche Bilanz hat er gespielt?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Paul Z. hat starke 10:4 in der Mitte und 3:3 vorne. Ergibt +21Nur zum Vergleich: Duplois hat 11:3 in der Mitte und 2:2 vorne. Ergibt +23. Also beide Youngster haben eine tolle Vorrunde gespielt. Im übrigen hat Paul Z., nach meiner Rückfrage, nach dem Spiel nicht die Hand weggeschlagen, sondern im Erregungszustand "High five" mit Duplois gemacht. Was daran unter jungen Leuten unsportlich sein soll, verstehe ich auch nicht. Soll doch Duplo mal diese Szene kommentieren. Habe das Gefühl das Tux im ersten Spiel gegen Paul Z. den Kürzeren gezogen hat und deswegen immer noch sauer ist. (Lasse mich gern eines besseren belehren) Unsportlich war aus meiner Sicht eher, daß B.E. nicht bereit war, das Doppel 3 vorzuziehen. Die meisten anderen Vereine hätten das gemacht, auch wenn die Schuld bei unserem Spieler lag, der zu spät kam. Aber B.E. wollte sich diese günstige Gelegenheit zu einer Siegchance gegen unser dadurch schwächeres Einser-Doppel nicht nehmen lassen. Legitim, aber bei B.E. II ist das ja auch zu erwarten gewesen... P.S. Labersack ist weder Paul Z., noch unser Oeding, noch M.K. Wüßte auch gern, wer hier immer so schlau ist und seine "pädagogischen Fähigkeiten" raushängen läßt. Im Übrigen ist Paul Z. des Lesens natürlich mächtig, er kann auch einen PC bedienen. Auch wenn manche ihn eher als einen Brüllaffen aus dem Dschungel ansehen. Möchte mal Tux, Conjurer etc. oder ähnliche Konsorten sehen, wenn ständig über sie hergezogen wird... Also laßt es doch endlich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bei marcel stimme ich dir ja voll und ganz zu. aber paul ist doch bestimmt schon 20, oder? da ist youngster nicht mehr angebracht . zumindestens nicht im gleichen atemzug mit marcel .ansonsten stimme ich dir zu: lasst es alle mal gut sein. das spiel ist gespielt. emotionen gehoeren dazu und das macht es doch auch aus. gruss
|
|||
|
|||
|
Im übrigen hat Paul Z., nach meiner Rückfrage, nach dem Spiel nicht die Hand weggeschlagen, sondern im Erregungszustand "High five" mit Duplois gemacht. Was daran unter jungen Leuten unsportlich sein soll, verstehe ich auch nicht.
Soll doch Duplo mal diese Szene kommentieren. Habe das Gefühl das Tux im ersten Spiel gegen Paul Z. den Kürzeren gezogen hat und deswegen immer noch sauer ist. (Lasse mich gern eines besseren belehren) also hierzu mein Kommentar: ich habe keinerlei probleme mit Paul Z. auch nicht mit seiner motivation. Ich bin auch häufig motiviert und alles. das ist kein problem. Zum Thema Hand wegschlagen:ich weiß auch nicht so Recht was das war. Ich denke es war eine mischung aus beidem. Ich habe eine art von "High five" gesehen allerdings war da auf jeden Fall noch ziemlich viel Frust mitdrinn. Ob das jetzt als wegschlagen gedacht war oder andersrum kann ich nicht sagen und es ist meiner Meinung nach auch ziemlich egal. Das Spiel ist 9:5 für die Eintracht ausgegangen und das war auch verdient. Dazu auch nochmal von mir glückwunsch. Warum dies zu einem solchem Konflikt kommt versteh ich nicht. Die Eintracht hat gewonnen. Sicherlich waren die Bedingungen nicht gut aber das Rückspiel findet unter anderen Bedingungen statt und da wird man sehen wer gewinnt. Das ist meine Meinung zu dem ganzen Theater. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|